wer hat Erfahrung mit E-Zigaretten?

    • (1) 02.12.11 - 19:18

      Seit Tagen befasse ich mich im Internet mit dem Thema E-Zigaretten. Wer raucht sie und kann mir von seinen Erfahrungen damit berichten?

      Mein Plan ist eher dahingehend, irgendwann mit dem Rauchen aufzuhören, aber langsam (andere Versuche sind schon mehrfach gescheitert). Nun habe ich gelesen, dass man die mit verschiedenen Nikotinstärken bekommt bis hin zu nikotinfrei. Also könnte man den Versuch ja wagen, erst langsam die Nikotinstärke herabzusetzen und dann immer öfter auf nikotinfrei umzusteigen.

      Hat man wirklich mit so einer E-Zigarette das Gefühl, man raucht? Riecht man wirklich nichts? Pro und Kontra der E-Zigarette? Wo kauft ihr das Zubehör und wie zufrieden seid ihr?

      Vielen dank schon mal für eure Antworten.

      • mein mann hat seit 1 woche eine
        und ich habe auch schon probiert;-)

        viel kann ich dir noch nicht zu schreiben weil ich vier tage nicht hier war

        also die geschmacksrichtungen
        gibt es ohne ende möglichkeiten
        mit nikotin, wenig nikotin, ohne nikotin
        momentan hat er noch mit nikotin-sein weg ist aber irgendwann bei ohne anzukommen

        geschmacklich-da muss er sich noch finden;-)

        ich kann dir versichern das man rein garnichts riecht-es dampft nur

        momentan ist es so -das er ab und an ne normale raucht -aber mehr die e-zigarette(vorteil kein teer , kohlenmonoxid usw.)

        ich werde auch umsteigen -in der hoffnung das ich dann von der normalen wegkomme

        er hat die EGO-W
        war so ne starterset

        lg dany

        wenn du noch fragen hast -melde dich über PN-dann kann er morgen dir antworten;-);-)(heute abend ist er nicht da)

        lg dany

        • mein mann hat eine e ziegarette und hat es geschafft mit dem rauchen aufzuhören. er hat sich die im märz gekauft und mitlerweile benutzt er die e ziegarette vieleicht zwei mal am tag, wenn überhaupt.

          er ist echt begeistert.
          für mich ist das nix. ich muss davon einfach nur husten. ich vertrage aber auch kein disconebel. das zeug was man dampft hat die gleichen bestandteile wie disconebel.

          ich glaube, er bestellt das immer über dampferbude oder so ähnlich.

      Habe eine EGO-T da. Sind echt super und Caffee ist mein Lieblingsgeschmack, aber momentan habe ich redEnergy.

      Ich mache immer den Fehler, nicht den Dampf in den Mund zu ziehen, sondern gleich in die Lunge, da muss ich husten. Es ist ungewohnt wegen dem Mundstück.

      Aber es gibt auch e-Zigs die eben wie eine normale Kippe aussehen und man nicht einen Knopf drücken muss damit der Verdampfer angeht.

      Bestellen im Internet und zu jedem Geschmack brauchst du ein neues Mundstück sonst hast du am Ende ein MixMatsch drin und schmeckst Erdbeer-caffee-energy-wassermelone usw ;-) Gibt aber auch Tabakgeschmack.

      In gut sortierten Tabakläden gibts auch alles was du brauchst.

      Und eb*y ebenso ;-)

      #winke

Top Diskussionen anzeigen