Stiefel für Mollige

    • (1) 03.12.11 - 19:59

      Hallöchen,
      ich bin grade mal wieder auf der suche nach ein paar schönen Stiefel,doch leider habe ich das Problem das ich dickere Waden habe.
      Ich suche grade schon bei Deichmann aber bisher hab ich nichts gefunden....
      Habt ihr Tips????

      #danke
      und LG C.

          • Hallo,

            aber ich dachte, man trägt Stiefel im Winter?

            Da ist es doch meistens rutschig. Ich trage da in jedem Falle ganz flache Schuhe. Selbst die auf dieser Seite sind mir schon zu hoch.

            GLG

            • Ist ja auch Geschmackssache. Und für den Spaziergang durch den Schnee trage ich auch andere Schuhe.
              Aber für´s Büro oder um am Abend auszugehen, darf es ruhig ein Stiefel mit Absatz sein.

      Hallo C,

      leider weiß ich nicht, wo Du her kommst.
      Wenn Du aus der Gegend Dortmund/Unna kommst, kannst Du Dich gerne kurz melden. Ich kenne dort einen kleinen Laden, der Stiefel mit Weitschaft führt. So könntest Du Die Stiefel wenigstens probieren und kaufst nicht die Katze im Sack.

      LG

      Angy

      Hallo,

      Habe auch dickere Wadeln und habe letztes Jahr eigentlich ganz schöne Stiefel bei C&A gefunden. Waren auch nicht ganz so teuer.

      Lieben Gruß!

      Ich habe mir letzte Woche welche von Gabor gekauft, schwarze Reiterstiefel, klassisch geschnitten, mit 2 Schnallen an den Seiten. Waren zwar teuer (zum Glück gab es 20 % Rabatt), aber sie sind sooooooo schön.

      Gruß
      GR

      Hallo,
      bei Deichmann gibt es Weitschaft Stiefel,
      hab mir gerade erst welche bestellt.

      LH Tanja

Top Diskussionen anzeigen