desigual-stil in großen größen

    • (1) 04.12.11 - 10:45

      hallo ihr lieben :-)

      meine mutter mag diesen bunten stil der marke desigual. da sie größe 46/48 trägt, passen ihr die sachen leider nicht. desigual hört nämlich bei 40/42 auf.

      kennt ihr eine marke, die ähnlich wie desigual aussieht und auch größere größen produziert?

      würde mich freuen über tips...

      :-) liane

      • Ich glaube, Desigual gibts auch größer:
        http://www.loveithaveit.co.uk/desigual-170-c.asp

        Oder suche mal auf der Seite nach Brands, z.B. Savage Culture
        http://www.loveithaveit.co.uk/savage-culture-181-c.asp

        Die anderen Brands kannst Du rechts auf der Seite auswählen.

        Desigual hört bei 46 auf.

        LG, Kathrin

        • Aber hier muss man aufpassen, denn Desigual ist eine spanische Marke und die spanischen Zuschnitte/Masstabellen sind etwas schmaler und zierlicher als hier bei uns.
          Ähnlich wie bei Mango oder teilweise Zara....

          Ich habe auch ein paar schöne Teile von Desigual, aber besonders der Ärmel/Schulterbereich ist dort immer recht eng und schmal und die Ärmellänge häufig kurz.

          Ich hatte immer die 38 und im Moment die 40 (noch ein paar Geburtspfunde an der Hüfte).

          Trotzdem musste ich bei Desigual immer (auch mit Gr. 38) mindestens eine Gr. 42 kaufen, damit die Ärmel nicht wir "herausgewachsen" aussehen...

          Also eventuell bei den Händlern mal die genauen Masse erfragen ;-)

        • (5) 07.12.11 - 19:37

          Ich trage regulär Gr 40/42 und muss bei Desigual auf XL zurückgreifen. Und größer gibt es nicht. Ich habe mir in Barcelona einen tollen Mantel in Gr 44 gekauft, er entspricht hier einer 40iger Größe. Ich liebe Desigual, finde es aber schade, dass es so viel kleiner aussfällt ...

      Hallo Liane,

      etwas anderer Stil, aber sehr schön bunt finde ich die Sachen von Boden (J.P.Boden bzw Boden Direkt). Die Größen fallen angenehm aus (UK sind eben nicht so zierlich wie Italienerinnen oder Spanierinnen) und die Stoffe und Muster sind toll. Nicht ganz billig, aber das sind die Sachen von Desigual ja auch nicht ;-)

      Vielleicht gefällt Euch was davon, es gibt gerade 30%!

      Schöne Grüße,
      Claudia

Top Diskussionen anzeigen