eine Schuhfrage - wer kann mir helfen?

    • (1) 04.12.11 - 14:09

      Hallo zusammen.

      Ich weiß nicht recht ob ich hier mit meinem Problem richtig bin, aber ich versuch es einfach mal. ;-)

      Endlich habe ich es geschafft mir Winterstiefel zu kaufen, was bei mir generell immer schon ein großes Problem war. Die Schuhe passen super, aber leider sind sie etwas zu weit ganz oben an der Wade, es ist wirklich nur ein kleines bischen, sieht aber wenn man es weiß komisch aus.
      Ich würde die Schuhe sehr gerne behalten, nun zu meiner Frage.
      Hat jemand eine Idee ob ich das etwas enger machen lassen kann und wenn ja vorallem wo?

      Ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung. #schein

      Wäre ganz lieb, wenn jemand eine Idee hat.
      liebe Grüße, Susanne

      Hi

      Hast Du dir Langschaftstiefel gekauft?? Wenn ja versuch es mal mit Stulpen. Die füllen den Stiefel aus und man sieht nicht mehr das er zu weit ist.

      LG Hellmi

Top Diskussionen anzeigen