Wieviel Werbung im Briefkasten???

• (1) 04.12.11 - 16:20

Mir ist ja wirklich nichts zu blöd. Ich habe tatsächlich unsere Wochenendwerbung aus dem Briefkasten gezählt. Wir hatten geschlagene 39 Prospekte (keine doppelt), das ist doch der Hammer. Wir wohnen auf dem Land, die armen Leute aus der Stadt wieviel 100 werden die wohl bekommen????

Sabrina

Gar keine! Wir haben einen entsprechenden Aufkleber auf dem Briefkasten!

• Hallo Sabrina,

ich wohne in der Stadt und bekomme relativ wenig Prospekte.

Eigentlich nur die, die der Tageszeitung beiliegen oder den Wochenblättern und ab und zu mal einer von einem Pizzadienst.

GLG

Also ich wohne in Berlin, denke aber Werbung hängt nicht vom Wohnort ab!

Zudem hab ich nen "Bitte keine Werbung!" Aufkleber am Briefkasten und hab somit vieleicht 1 Prospekt alle 1-2 Wochen im Kasten ;-)

LG

Hallo,

wir haben immer so um die acht bis zwölf Prospekte. Normalerweise. Bei uns verteilen das immer Schüler und naja, ab und zu wird eben ein Haushalt vergessen. Wahrscheinlich gehör ich zu den wenigen die das ärgert, aber ich liebe es Sonntag abend in den Prospekten zu blättern und nebenher unseren Wochenplan zu schreiben. :-)

LG S.

Soviel Werbung erhalte ich nicht mal in zwei Wochen. Ich wohne mitten in der Stadt und habe keinen Aufkleber am Briefkasten, um unerwünschte Werbung zu verhindern.

(11) 04.12.11 - 19:34

Hallo,

ich wohne auf dem Land und bekomme am Mittwoch, Samstag und Sonntag jeweils eine Zeitung mit Prospekten drin.

Die durchstöbere ich dann immer nach guten Angeboten. Deswegen stören mich Prospekte überhaupt nicht und ich nehme sie meist dankend an.

LG
      Evenea

Wir haben zwar auch 29 Prospekte und keines Doppelt , aber Gott sei dank eine Papiertonne ;-)

Wir wohnen zwar ländlich ( kleine stadt mit 25000 Einwohner ) aber hier sind genug Geschäfte.

LG

Habe einen deutlichen Aufkleber am Brieflkasten, dass ich diesen DRECK nicht will. Trotzdem wird regelmäßig was eingeworfen, allerdings NIE die kostenlosen Wochenzeitungen, gegen die ich eigentlih nichts hätte. Ständig so Pizza Sushi Scheiße, oder Goldankauf, hallo können diese Prospektwichser nicht lesen??? Mich ärgert das maßlos!

Top Diskussionen anzeigen