Welches Parfüm tragen eure Männer?

Hallo liebe Urbiagemeinde,

mein Mann braucht ein neues Parfüm. Möchte ihm aber mal einen anderen Duft kaufen.

Mein Liebster ist nicht sehr Experimentierfreudig, bisher waren seine Lieblingsdüfte recht gering.

#stern - Davidoff Cool Water und
#stern - 1 Million von Paco Rabanne

Beide Düfte hab ich über, daher möchte ich ihm ein neues schenken.

Was tragen denn eure Männer sehr gern? Vorallem wie findet ihr das? Lecker oder nicht so? Frau will ja auch was von haben....;-)

Vielleicht nicht ganz unwichtig: mein Mann ist " schon " 50. #verliebt

für viele Anregungen wäre ich dankbar...

engelchen62

1

Mein Mann trägt zur Zeit "Hollister"
Ansonsten gerne "Fierce" von Abercrombie & Fitch

Oder Armani Code, Acqua di gio

Das Alter spielt doch keine Rolle! ;-)

LG, eumele

2

meiner benutzt JOOP!Homme riecht sehr sehr sehr gut ich liebe es :-)
und bruno banani:-)

lg

3

Hallo,

meiner trägt diese hier (ich mag sie auch:-p):

http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000030536.html

http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Herrend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Giorgio-Armani-Code-Homme_product_1001404304.html

http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Herrend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Jil-Sander-Sun-Men_product_1010521304.html

http://www.douglas.de/douglas/productbrand_2010006976.html

http://www.douglas.de/douglas/productbrand_2001005378.html

Grüße
Peachii

4

Hallo,

meiner liebt zur Zeit "Wolfgang Joop", die Flasche in orange.

LG
Katie

5

Jil Sunder- Sun #verliebt

23

dein mann nimmt jil sunder sun #kratz

6

Dior Sport und Dior Homme

7

Hallo

Davidoff Zino #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Saludo

8

Hallo

mein Mann nimmt im Moment

Bruno Banani Man

und ich finde es super!

LG Denise

9

Hallo engelchen62,

Polo Sport von Ralph Lauren. Leider gibt es den Duft hier in Deutschland nicht mehr! #schrei

Wird in Amerika bestellt.

LG
Fipi