Brauche mal ein Rat!!!

    • (1) 06.12.11 - 09:01

      Einen schönen guten Morgen euch allen und einen schönen Nikolaus tag.....

      Habe mal eine frage bin grade sehr ratlos...

      Hätte am 21.11.2011 meine Regel bekommen müssen sie blieb aus....Machte darauf hin am 01.12.2011 einen Schwangerschaftstest...Minus für nicht Schwanger Plus für Schwanger doch ein Minus war sehr deutlich was mich verunsichert ist das man den Waagerechten strich sehr schwach sichtbar war und bei genauen hinschauen war somit das plus komplett....Aber nach 36 Tagen kam plötzlich am 3.12.2011 meine Regel wobei die anders aussah als sonst und ich ehrlich gesagt grade sehr ratlos bin den habe oft ziehen im Unterleib und meine brüste sind sehr empfindlich das bekam auch schon mein Mann zu spüren......kann mir jemand helfen....

      Danke bin über jede antwort sehr dankbar

      Euch noch einen Schönen Nikolaus

      Hallo !

      Mach doch einfach nochmal einen 2.Test.
      Ich nehme an, dass du mit einem Clear Blue getestet hast? Ich hatte bei dem auch schon mal eine Verdunstungslinie (der Ergebnisstrich war sehr sehr schach). Letztlich war ich nicht schwanger.

      Vielleicht hat sich HCG bei dir gebildet, aber die Schwangerschaft war nicht intakt. Deswegen auch die verspätete Blutung. Oder aber du bist schwanger und hast nur eine leichte Blutung, was ja manchmal vorkommen kann, trotz bestehender Schwangerschaft.

      Einfach nochmal mit einem anderen Test testen.

      LG

Top Diskussionen anzeigen