Hilfe...es schneit

Menschen wie dir gebe ich immer diese Empfehlung: auf die Azoren ziehen. Ganzjährig warmes Frühlinsgwetter und hin und wieder ein paar heiße Tage.

  • Du wirst lachen, aber genau das haben wir vor (allerdings nicht die Azoren :-) )

    Allerdings dauert es noch ein paar Jährchen, leider erst im Rentenalter.

    Bis dahin leider noch jährlich Schneeschippen bis zum Umfallen, nervige schleichende Autofahrer (-innen) bei 5 Flöckchen auf der Strasse, ewig nasse Schuhe und Klamotten von 3 Kids ...

    Nein, so schlimm wie es sich anhört finde ich das ganze jetzt auch nicht. Ich war einfach nur so vertieft in meinen PC und als ich dann irgendwann einmal aus dem Fenster sah war alles weiß, deshalb mein spontanes Posting!
    Ich liebe weiße Weihnachten, habe ein Allradfahrzeug und eine gute Schneeschaufel. Also alles kein Problem...

"Hilfe... es schneit!"

Kommt vor im DEZEMBER!!!

Top Diskussionen anzeigen