Brauch mal Tips von Leuten aus Münster u.U.

    • (1) 07.12.11 - 11:36

      Wir wollen nächsten Sommer in Münster eine Tagung abhalten und benötigen dafür noch geeignete Räumlichkeiten.

      Samstags etwas mit einem großen Raum für mindestens 80 Leute, und einem kleineren Raum für die Kinderbetreuung, und Sonntag 4 kleinere Räume für kleine Workshops, und auch wieder einen zur Kinderbetreuung.
      Notfalls können es auch 2 getrennte Häsuer sein - also Samstags da, und Sonntags woanders.

      Wichtig ist uns natürlich das Finanzielle!
      Wir haben bisher noch nicht die Gelder um das in einem teuren Tagungshotel abzuhalten!
      Gut wären z.B. kostenlose Räumlichkeiten, dafür würden wir uns dort "beköstigen" lassen!
      Oder sogar ein Haus was gleichzeitig noch Zimmer zur Vermietung hat......

      Es muss direkt in Münster sein, und wirklich ganz nah dran!

      Ein paar Häuser sind bereits kontaktiert.....aber vielleicht hat hoer jemand nen "Geheimtip?"

      Münster ist Universitätsstadt, habt ihr mal an die Uni gedacht? Am Wochenende dürften dort Räume frei sein.

      lg

    http://www.franz-hitze-haus.de/index.php?cat_id=10875

    Da war ich mal auf einem Prüfungsvorbereitungskurs. Vielleicht ist das was für euch.

Top Diskussionen anzeigen