2. Umfrage: was wollt ihr NIE im Kühlschrank haben??

    • (1) 08.12.11 - 12:46

      Mal so als Gegensatz zu der anderen Umfrage.

      Was wollt ihr niemals im Kühlschrank haben?

      Ich war gerade einkaufen, da kam eine ältere Frau mit ganz viel #zitter#zitter im Wagen an mir vorbei.

      Hühnerklein und Hühnerherzen #zitter#zitter

      Sowas will ich nie in meinem Kühlschrank sehen. Innereien grundsätzlich nicht. Schimmel und co natürlich auch nicht.

      Und ihr?

      • Huhu,

        lach dann hier auch:

        -Innereien
        -Rollmops oder ähnliches
        -Blutwurst

        Lg

        Hallo..

        Hühnerklein sind doch keine Innerein oder??

        Was ich nicht im Kühlschrank haben will ist so richtig stinkender Käse. Immer wenn ich bei meinen Eltern bin und meine Mutter ihren Käsekühlschrank (ja meine Eltern haben extra 2 weil mein Vater brechen bekommt bei dem Käse) öffnet #zitter muss ich erstmal raus gehen...

        LG

        • das weiß ich gar nicht so genau, ob das Innereien sind. Ich finde dieses Wort einfach schon total #zitter. So genau will ich das gar nicht wissen.

          Stinkekäse ist lecker. Das stört hier zum Glück keinen.

          • Hühnerklein ist nicht weiter als Teile eines bereits zerkleinerten Huhn´s!

            Sprich: Flügel, Keulen, Rücken. Macht sich super um Hühnersuppe zu kochen.
            Ich kaufe dann immer Hühnerklein. Ein ganzes Huhn, das is mir zu buckelig das dann noch auseinander zu nehmen und so.

            #winke

            • #danke für diese Auskunft. Mir war gerade etwas schlecht. Ich habe nämlcih letzte Woche auch Hühnerklein für ne Suppe gekocht. Ich habe die Stücke zwar angeschaut, aber konnte ja sein, dass ich was übersehen habe. #schwitz

          Hallo!

          Hmm...ich wüsste jetzt auf Anhieb nichts, was ich nicht im Kühlschrank haben will...ich glaug, ich bin ein Allesfresser;-)

          lg tina

          "das weiß ich gar nicht so genau, ob das Innereien sind."

          mein sohn ist behindert.. wenn der es nicht definieren kann, so verstehe ich das.. obwohl.. wenn ich ihm eine gewisse hilfestellung gäbe.. so käme er evtl. drauf... aber bei schreibenden menschen wie dir... soviel desinteresse ist echt traurig.

      Hallo,

      so war das immer bei den Eltern meiner besten Freundin. Der Kühlschrank wurde aufgemacht und alle im Raum fielen fast ins Koma #zitter. Voll ekelig.
      Also kommt mir Stinkekäse auch nicht in den Kühlschrank. Ißt hier zum Glück aber eh keiner #schein.

      Gruß
      Sassi

      (10) 08.12.11 - 13:31

      Wir benötigen dann wohl auch zwei Kühlschränke;-)
      Gute Idee

      Ohhh ja, ich streite mich dauernd mit meinem Mann, weil ich das Brechen bekomme bei seinem Käse... Neulich stank der Kühlschrank wieder tagelang, weil es kiloweise Käse drin hatte und mir drehte sich jedesmal der Magen um, wenn ich die Tür öffnete....

Casu Marzu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Casu_Marzu

Top Diskussionen anzeigen