Stock in Autoschloß!!!

    • (1) 09.12.11 - 06:39

      Meine Tochter hat einen Stock in mein Autoschloß gesteckt und abgebrochen #aerger

      Hat einer ne Idee was ich machen kann um Ihn raus zu bekommen? Oder kann mann Holz mit irgendwas auflösen ohne das Schloß zu beschädigen?

      Oh man war das ein Tag gesern...könnte heulen

      Bitte keinen doofen Antworten ist schon schlimm genug gewesen mein Tag gestern...

      gruß Dani

      Hast du mal versucht mit einer Nadel in die Mitte des Stockes zu stechen, vielleicht läßt er sich so rausziehen?

      Meine Kinder haben auch Stöcke überall reingesteckt und wiir mußten sie wieder rausfischen, nur Autoschlösser waren nicht dabei, dafür eine Schuppentür.

      VG 280869

    in eines der türschlösser?

    ich würde das zeug mit einer nadel herausprokeln oder, wenn das nicht geht, in die werkstatt.

Danke für die tollen Tipps dann habe ich ja jetzt was zu tun

Danke Danke Danke

Ihr seid spitze #liebdrueck

wenn du eine rouladennadel hast, kannst du an deren spitze ein häkchen biegen und damit das holz evtl. rauspuhlen.

Damit http://de.wiktionary.org/wiki/Nagelbohrer könnte es auch gehen ... dürftest du für wenig Geld in jedem Baumarkt bekommen ...

Ein Freund hat es raus bekommen #schwitz

Dank Euch nochmal vielmals #blume#blume#blume

Top Diskussionen anzeigen