was hat man vom faken/trollen?

    • (1) 09.12.11 - 11:21

      hallo,
      jetzt mal ehrlich ( die sich nun angesprochen fühlen,ihr dürft mit reden),WAS hat man davon in einem forum zu faken?
      ich meine,ok wir haben spass in den meisten fällen.aber es gibt ja leider auch fälle die weit weniger lustig sind.WAS habt ihr davon.nun mal butter bei de fische!!
      lg
      tokessaw

      • Meines Erachtens Lebensverlierer, die auch mal im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen wollen, natürlich mit der passenden Portion Zeit und Langeweile.

        Ich denke auch dass diese "Faker" im Grunde ganz arme Menschen sind, ohne Selbstwertgefühl, keine Freunde, einsam.
        Es wird denen einfach Spaß machen, vielleicht ist das der einzige Spaß in ihrem trostlosen, hoffnungsleerem Leben.

        Oder aber es sind gestörte Seelen die schreckliches erlebt haben, vom Wickeltisch gefallen sind oder sich ständig den Kopf stoßen.
        Könnte auch eine von den irren Nachbarn bei mir sein, da gibt es welche denen würde ich soviel hirnleere zutrauen wie die Faker sie hier haben:-p

        wenn es um fakes geht würde ich das was meine vorrednerinnen gesagt haben unterschreiben.

        was ist ein troll?

      • Faken ist doof...

        ...but trolling is an art!

        http://artoftrolling.memebase.com/

        Die Ursachen sind sicher verschieden.

        1. Ein Faker kann ja sogar schizophren sein, total realitätsfern, also psychisch krank, nicht zurechnungsfähig.

        2. Oder ein Faker konstruiert sich ganz bewußt eine Geschichte, um bestimmte User anzusprechen, denen er eins auswischen will, also letztlich ist er so gekränkt, verletzt, am Arsch, daß er sich seine Genugtuung sucht, indem er die anderen "Bösen" reinlegt, ggf. ebenfalls dabei verletzt.

        3. Manch einer findet es vllt auch nur lustig, mehr nicht.

        Trolle wollen ja nur provozieren, schnell ein neuer Nick angelegt und dann mal ein Schwachsinnspost geschrieben, freuen sich sicher darüber, wenn viele Antworten kommen.
        Kann aber auch schon ein Hinweis auf eine gewisse psychische Störung sein, wenn man das denn so nötig hat.

      • langeweile #kratz keine freunde #kratz einfach lust auf stänkern, weil das leben so doof ist #kratz

        die faker wwerden sich hier sicher nicht dazu äußern ;-)

        lg

        Hallo,

        genau DAS frage ich mich auch immer und immer wieder!#gruebel#kratz

        Ich selber habe wenigstens so viel Bobbes in meiner Hose und sage bzw. schreibe, was ich sagen möchte, mit meinem ERSTnick (einen 2. oder 3. habe ich auch gar nicht - wofür und wozu???) oder ich lasse es gleich ganz bleiben! Ganz einfach eigentlich.:-) Aber dieses "Fake-Getue" finde ich echt total albern - und nicht nur das, sondern auch hochgradig FEIGE!

        Gruß

Top Diskussionen anzeigen