Power Point!?!?!

    • (1) 09.12.11 - 11:57

      Huhu#winke

      Ich will für meinen Bruder eine DVD machen, als Weihnachtsgeschenk... Jeremys Meilensteine sozusagen...da er Jeremy soooo selten sieht...Da will ich Fotos am laufen haben mit einen oder je nach Länge 2 Lieder im hintergrund...ich will da aber auch mal Videos von ihm laufen lassen...und die Lieder müssten dann kurz aufhören...

      Wisst ihr ob man das mit Power Point hinkriegt? Oder könnt ihr mir ein Programm empfehlen womit man das macht?

      Also ich weiß dass man mit Power Point Fotos, geschriebenes und Lieder im hintergrund hinbekommt...hab ich ja schon gemacht, aber ob das auch mal mit einem kleinen aufgenommen video von ihm geht weiß ich ich recht...und bevor ich vergebens danach suche wollte ich euch fragen, ob ihr das wisst:-)

      LG Janine

      Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

      • 32 Jahre ist mein Bruder;-)

        Ich bin die jüngste in unserer Familie...meine Schwester ist 31 Jahre...beide kinderlos...

        Mein bruder wohnt leider 900km von uns entfernt und kommt im Jahr meist nur 2mal zu uns...

        Nächstes Jahr werden wir wohl mal versuchen zu ihm zu fahren, denke dann ist mein Kleiner alt genug für eine 10stündige Autofahrt...aber das entscheid ich dann erst wenn es soweit ist...

        Also er wird sich auf jedenfall darüber freuen;-)

    Ich empfehle Dir "Magix Fotos auf CD und DVD". Damit habe ich schon etliche DVD`S erstellt, und je öfter Du damit arbeitest, desto perfekter werden sie nachher. Habe auch Musik mit rein genommen, Videos eingefügt, Themenbereiche untermalt - da kam dann schon locker mal ne halbe Stunde Endmaterial zum anschauen zusammen. Und es hat immer alles begeistert :-)

Top Diskussionen anzeigen