Ich verliere bald die Geduld

    • (1) 09.12.11 - 14:34

      hallo leute,

      ich bin echt total abgenervt.

      aber mal von anfang an.

      also ich habe für meinen schwager etwas in ebay reingestellt, da er nicht weiß, wie es geht. Es handelt sich dabei um ein X-Box mikrofon mit zwei spielen. es wurde auch fleißig drauf geboten und schließlich verkauft. habe an dem tag (es war vor gut drei wochen) noch mehr sachen reingestellt und die sind fast alle zur gleichen zeit ausgelaufen (ihr wisst schon was ich meine).

      nun haben ja auch alle bezahlt, bis auf den typen, der das mikrofon bekommen hat:-[. und es ist mittlerweile drei wochen her, wie gesagt. ich habe ihn schon schon so oft angeschrieben, aber keine reaktion. daraufhin habe ich den fall an ebay weitergegeben, aber die können auch nicht wirklich was machen.

      mein schwager ist sooo auf 180 und ich langsam auch.

      wisst ihr, was man da noch machen kann??

      ich hoffe ich bekomm ein paar nützliche tipps.

      DANKE schon mal im vorraus

      gruß mami

      Habt Ihr es denn schon dem Käufer zugesendet? Wenn ja schön blöd #sorry

      Wenn nein, anschreiben eine Frist setzten und dann sagen es ist wohl erledigt und ihr verkauft es weiter.

    hast du das teil versicher geschickt ? bzw. hast du einen nachweiß, ob er es bekommen hat ? wenn nicht, wirst du wenig ausrichten können !

    • er hat es bekommen. ich habe ihm auch meine kontodaten geschickt, weil er die haben wollte. aber wenn nicht bald wa passiert, zeigen wir den typen an:-[

      • (11) 09.12.11 - 18:08

        Anzeigen geht nicht. Weswegen ? Seine Rechnungen nicht pünktlich zu zahlen ist keine Straftat.

        Dann würde aber ziemlich viele Leute in Deutschland Ärger mit dem Gesetz haben, wenn jeder überfällige Schuldner eine Anzeige bekommen würde/könnte.

und was mach ich, wenn der typ echt nicht zahlt?

ich dachte eigentlich, hier kann mir jemand helfen, aber wie ich sehe!

naja schönen abend noch!

(14) 09.12.11 - 20:45

Hallo!
So über Ebay kannst Du gar nichts machen. Du müßtest privat auf Erfüllung des Kaufvertrages klagen, soweit ich weiß.

Ist natürlich ärgerlich, ist mir auch schon öfters passiert.
LG Sandra

Top Diskussionen anzeigen