10

wer fragt, der gibt nicht gerne.

ich würde weder nachfragen, noch würde ich was geben. :-)

11

Immer die, die am meisten haben, geben nichts. Du prahlst doch hier immer wieviiiiiiiiieeeel Geld du hast#augen

In diesem Sinne,
Schönen Sonntag

15

meine güte.. DU schon wieder.. liebst du mich so sehr? #schein #rofl

"Du prahlst doch hier immer wieviiiiiiiiieeeel Geld du hast"
daran kann ich mich nicht erinnern. stelle dir vor, wir haben nicht mal ein haus... SO arm sind wir. :-)

ich verschenke an die, die es benötigen... an benachteiligte menschen und NICHT an angestellte von reichen apothekenbetreibern... das würde mir im traum nicht einfallen.

12

Ja, ich gebe immer was, weil ich den Job vor ein paar Jahren auch mal gemacht habe. Ich hatte nur 5,50 EUR Stundenlohn und so habe ich mich über ein paar zusätzliche Euro sehr gefreut. Die meisten haben 1-2 EUR gegeben, vor allem die älteren Leute. Vor Weihnachten gab es von Stammkunden auch schon mal 5-10 EUR.

LG

13

Apotheken haben eine riesige Marge und der Lieferservice gehört ansich dazu, wenn was nicht vorrätig ist.

Mal was anderes:

Meine Autos kosten meist 2890 €, 3490 € etc...

Den 10er zum nächsten vollen Hunderter gibt 1 x im Jahr einer und 9 von 10 Kunden wollen am meist günstig kalkulierten Preis noch feilschen.

14

Das Wichtigste vergessen, obwohl sich das aus meiner Antwort ja ableitet:

Kein Trinkgeld!

17

Beim Autokauf zum nächsten vollen Hunderter aufzurunden habe ich auch noch nie gehört. Liegt wohl aber eher daran, dass es gerade in dieser Branche tatsächlich zu wenige Kunden machen (ich selbst habe darüber noch nie wirklich nachgedacht). Auf der anderen Seite gibt es aber doch sicherlich auch bei Euch sowas wie eine Kaffeekasse oder?

weiteren Kommentar laden
23

Hallo,

ich gebe da kein Trinkgeld. Wenn sie es mir bringen möchten, dann freue ich mich.

VG
Lexa