ich muss gleich Schnee fegen -Silopo-

    • (1) 10.12.11 - 09:26

      Hallo,

      bei uns hat es vor ca. 1 Std, angefangen zu schneien...... und es schneit weiter. Es liegen hier jetzt ca. 5 cm Schnee. Ach ja, ich wohne ca. 25 vor Hamburg. Ich werde gleich meinen Schneeschieber aus der Gartenhütte holen (müssen).
      Wie sieht bei euch die Großwetterlage aus?

      LG

      Bei uns schneit es auch.
      Wohne in Meck.-Pomm. direkt an der Müritz.
      Mal sehen wie es nachher aus sieht,auf den Gehwegen bleibt es noch nicht liegen.

      LG Denise

    • Hallo

      Hier Vorderhunsrück strahlender Sonnenschein und etwas Glatteis.Kind hat sich gerade auf der Treppe abgelegt.

      lg

      Schnee????????? Was ist das?

      Hier ist Sonne, die Winterjacken und Winterstiefel stehen betriebsbereit da. Allerdings sieht es hier nicht so aus, als wenn sie in diesem Jahr noch zum Einsatz kommen.
      Die Weihnachtsbeleuchtung sieht auch aus, als wenn sie fehl am Platz sind.

      Bin übrigends aus Berlin.

      Hallo,
      tja so ein bisschen was von dem Zeug liegt hier auch schon rum,Rasen usw. leicht weiß überstäubt.Schneeschieber steht hier aber auch schon griffbereit,mal sehen was uns da noch vergönnt wird.
      LG KImchayenne

      (10) 10.12.11 - 11:31

      Hallo,

      bei mir? Null, nix, nada .. kein Schnee in Sicht. Und das in einem Skigebiet! #klatsch

      Zweimal hat es in diesem Herbst (Winter ist ja noch nicht) zwar schon geschneit, aber der ist nicht liegengeblieben.

      Dafür scheint heute mal die Sonne. Auch schön.

      LG
      Karin

      Hallo,

      nahe Heidelberg ist es bewoelkt und 10 Grad... #sonne#huepf

      LG Sabine

      Hallo,

      ich bin hier im Berliner Umland. Zurzeit ist es trocken, dunkle Wolken am Himmel, die aber im Moment etwas von der Sonne durchbrochen werden. Es ist ein seltsames Licht draußen. Temperatur so um 4 Grad.

      Ich hoffe, der Schnee lässt noch auf sich warten. Ich habe ihn eigentlich nur vom 24.12. - 26.12. bestellt.#schein

      LG, Cinderella

    Trocken mit Sonnenschein

    #winke

    (15) 10.12.11 - 12:31

    Hallo,

    tiefster Süden nähe Chiemsee, nicht ein Flöckchen Schnee :-( dafür Regen. *seufz*

    Ich hätte auch gerne Schnee!!! Und würde richtig gerne Schneeschieben. Meine Tochter fragt mich auch schon jeden Tag, wann es endlich schneit ;-)

    lg
    Silvia

Top Diskussionen anzeigen