Immer dieser FIESE SENF !!!!!! Silopo

    • (1) 10.12.11 - 09:56

      Hallo zusammen,

      muss mein ärger einfach mal raus lassen.....
      Mich nervt es dermaßen das alle Leute sich über alles und jeden immer sooo das Maul zerreissen müssen!!!! Warum kümmert sich nicht einfach jeder um sein eigenes Leben und ist tolerant anderen Lebensweisen/Verhaltensweisen usw......ich mein solang es nicht sie in einer Weise betrifft!!??
      NEIN!!! Das können so viele nicht.....Meine Meinung? Diese Menschen haben irgendwie ein Problem mit sich selbst, Komplexe oder so....und puschen sich an den anderen das eigene EGO auf ohne mal richtig darüber nachzudenken!!!!!

      Beispiel: Gestern...hier in der Nähe hatte sich im Sommer eine Tragödie abgespielt. Ein Vater hat sein Sohn (3Jahre) auf furchtbare weise getötet. Die Mutter ist 20 Jahre alt. Jetzt wird JEEEEDE Handlung der Mutter genauesten beobachtet#nanana Ich finde das grausam!! Nicht nur das sie ihr Kind verloren hat...steht sie nun unter beobachtung eines JEDEN!!! Mich interessiert das nicht mal....ja ich finde es verdammt schlimm was passiert ist und es tut mir unendlich leid, aber das war es dann auch!! Alles andere geht mich nichts an!! Sie hatte sich kurz danach einen Hund geholt....der damals eigentlich schon für das Kind gedacht war! Es wurde geschimpft bis zum geht nicht mehr #schock....."wie ein Hund ein Kind ersetzen könnte" #klatsch das sollte es sicher nicht!!
      Ja und jetzt die Krönung....sie ist schwanger!!!!! O mein Gott....was ist daran bitte sooo schlimm??? Ist doch toll!!!!! Jeder darf Kinder bekommen, nur sie nicht weil ihr eins genommen wurde oder was!!!!!?????? Und überhaupt, was zum Teufel geht es euch was an!!!??? Lasst sie doch einfach.....

      Beispiel: eine Frau hat ein behindertes Kind...ist nun mi dem 3. schwanger. und seit längerem überlegt sie, das kranke kind in ein entsprechendes heim unterzubringen. Was meint ihr was jetzt los ist...gerade wo sie frisch mit nr. 3 schwanger ist!! Ich mein ok, als mutter könnte ich es mir nicht vorstellen, aber trotzdem habe ich nicht das recht darüber zu urteilen!!! ICH stecke nicht in dieser Situation, also woher soll ich wissen wie ich handeln würde???!!!!

      Ich wünschte die Leute würden erst mal überlegen bevor sie mir nichts dir nichts ihr Urteil über andere Menschen fällen würden!!!!!!! Verdammt noch mal!!!:-[:-[#heul#heul
      Und das waren jetzt nur 2 beispiele.....

      • Hallo!

        >Mich nervt es dermaßen das alle Leute sich über alles und jeden immer sooo das Maul zerreissen müssen!!!! Warum kümmert sich nicht einfach jeder um sein eigenes Leben und ist tolerant anderen Lebensweisen/Verhaltensweisen usw......ich mein solang es nicht sie in einer Weise betrifft!!??<

        Machst du nicht gerade das selbe?

        L Marion

        Diese Lästertanten, über die Du Dich aufregst, meinen sich an anderen Menschen messen zu müssen und sehen sich dann in der besseren Position. Sie meinen, weil andere vermeintlich schlechter sind, stehen sie besser da.

        Du tust dasselbe gerade, sogar öffentlich. Du lästerst über die, die über andere lästern. Das macht Dich aber auch nicht zu einem besseren Menschen..

        Du lästerst auch, nur in einem anonymen jedoch öffentlichem Forum.
        Wir Menschen werden immer lästern, das gehört zu unserer Natur und die die sich, wie du jetzt, darüber am Meisten aufregen sind die schlimmsten Lästermäuler.
        Wer im Glashaus sitzt....
        Solange sie nicht über dich lästern, kanns dir doch egal sein worüber die Leute reden.
        Und selbst wenn sie über dich reden halte ich das immer so:"Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"

      • Hey,

        diese konkreten Beispiele nennen ist doch auch tratschen.

        Obwohl es mich nichts angeht, weiß ich nun, dass die junge Frau einen Hund hat und Schwanger ist. Und dank deinen genauen Angaben, kann ich mal eben schauen um welchen Fall es geht und noch mehr Details finden. Na da kann ich ja jetzt fröhlich weiter tratschen mit den neuen Infos.

        Ich denke keiner kann sich von Tratsch und Lästereien frei sprechen. Ich würds aber nicht mit sovielen Infos online hausieren gehen.

        Vielleicht bittest du Urbia den Thread zu löschen, um der Frau einen gefallen zu tun.

        LG

        Hallo!

        1. Du selbst verbreitest gerade aktuelle (?) Dinge aus Deinem Umfeld - Du redest über nicht(?) anwesende Personen... Du tratschst also auch und verbreitest so "Deinen Senf" :-)

        2. Tratschen oder auch klatschen ist eine völlig menschliche Verhaltensweise. Es fördert so zum Beispiel in gewisser Weise das Miteinander. Es reguliert auch in gewisser Weise unser eigenes Verhalten, denn man möchte ja wohl nicht unbedingt selbst "Opfer" eines solchen Klatsches werden ;-)
        Andererseits ist man so Teil einer Gemeinschaft, man gehört eben dazu - im Gegensatz zu denen über die gelästert wird. Hat ja auch was beruhigendes...
        Und ehrlich gesagt, ich glaube, es gibt keinen Menschen, der noch nie gelästert hat oder es nicht irgendwann tun wird - es steckt einfach in uns drin...

        3. Nicht alles, was wir machen, müssen wir unbedingt verpönen. Wenn es DIR nicht gefällt, dann brauchst Du doch nicht mitmachen. Aber es als böse hinstellen und dann noch in ein öffentliches Forum setzen - sorry, aber das ist irgendwie widersprüchlich... #kratz Zeigt aber, dass auch Du nur ein ganz normaler Mensch zu sein scheinst ;-)

        LG #katze

Top Diskussionen anzeigen