Welche Matratze

    • (1) 10.12.11 - 17:13

      Hallo!

      Wer kennt sich mit Matratzen und Lattenrosten aus?

      Unsere Tochter braucht eine neue. Sie ist 12 Jahre und hat Rückenprobleme. Latex oder Kaltschaum? Wo kann man sich am besten beraten lassen? Taugt IKEA was? Wir selbst haben ein Wasserbett, ich kann da also überhaupt nicht mitreden...

      #blume

      Giftzwerg

      • Meine Eltern verkaufen Matratzen. Wenn du magst, frag ich mal welche gut ist und was die kosten. Ich weiß nur, das meine Mutter immer nach dem Gewicht fragt, da es Unterschiede macht und das sie kaum mehr Latex verkaufen aus mehreren Gründen.

        Der Renner bei Problemen ist bei ihnen z.zt tempur. Allerdings preislich der Maybach unter den Matratze.

        Aber die beste Matratze bringt nichts auf nem schlechten Lattenrost.

        LG
        Physa

        Hallo,

        warum nicht auch ein WB für deine Tochter?

        LG,
        Susi

        HUhu,

        tu deiner Tochter nen Gefallen und geh mit ihr in einen richtigen Matratzenladen.
        Du sagst sie hat schon Probleme mitm Rücken, dann lass dich dort ordentlich beraten.
        Ikea würd ich in dem Falle nicht empfehlen.

        Lg

Top Diskussionen anzeigen