Schneeketten für harz ?

    • Hallo!

      Es kommt drauf an, wo du da hin willst. Andererseits können Schneeketten nicht schaden.
      Ich wohne am Rande des Harzes und wir haben keine Schneeketten, obwohl hier oft auch relativ viel vom dem weißen Mist liegt. Normalerweise sind die Winterdienste recht zuverlässig.

      LG Petra

      letztes Jahr brauchten wir welche, schon im November!

      In diesem Jahr siehts bisher nicht so aus, aber das kann sich alles in den nächsten Tagen ändern. Und dann kommt es ja auch noch drauf an wo genau ihr im Harz hin fahrt.

      Als letzte Woche der erste Schnee gefallen ist, war bei uns am nächsten Morgen nur noch Matsche übrig, während im Nachbarort morgens ohne Winterdienst gar nichts ging.

      Einfach bei wetter.com gucken wenn es soweit ist, dann wisst ihr mehr!

Top Diskussionen anzeigen