DANKE, deutsche Bahn!!!

    • (1) 12.12.11 - 16:53

      Man muss ja einfach auch mal ein Lob für die Deutsche Bahn aussprechen. #pro

      Ich fahre sehr viel mit der Bahn. Seit einigen Jahren jetzt schon. Anfangs hab ich nie einen Platz reserviert. Weil mir 2,50 Euro für eine Reservierung zu teuer waren In vollen Zügen bin ich dann ins Bistro, dort fand ich immer einen Platz. Und dort gönnte ich mir immer ein Bier. Für 3,50 Euro. Man muss da ja was trinken...sonst sieht das so blöd aus.

      Irgendwann kam mir dann die Erleuchtung #aha: wenn du 3,50 Euro für das Bier bezahlst, weil du im Bistro sitzt, kannst du eigentlich auch einfach 2,50 Euro für einen Sitzplatz zahlen und KEIN Bier im Bistro trinken.#freu Pfiffig, ne? #freu

      Hab ich dann auch so gemacht. Hab dadurch dann immer einen Euro gespart#huepf. Ok, ich hab das Bier schon vermisst, und auch die geselligen Runden mit den anderen Geizhälsen im Bistro. Aber n Euro ist n Euro!!!

      Aaaaaaaaaaaaber: jetzt kostet die Reservierung 4 Euro. Na, fällt euch was auf? #freu#huepf#freu

      Genau: ich reservier nix mehr, geh wieder ins Bistro und trinke mein Bier!! So hab ich nicht nur mein Bier wieder und gesellige Runden, sonder ich spar dabei noch 50 Cent!!!! #ole

      Und ich bin mir sicher: im Bistro wird es jetzt immer sehr gemütlich werden, weil ich nicht die einzige bin, die durch ein wenig Logik eine Preiserhöhung der Bahn zum eigenen Schnäppchen werden lässt. #freu

      DANKE BAHN!!!! #winke Hab euch lieb! #liebdrueck

      Gruß
      Salat

      Zu befürchten wäre ja, dass die Bahn auch die Bierpreise erhöht, wenn die schon mal dabei sind.

      Andererseits werden die das nicht wagen: denn in Deutschland die Bierpreise zu erhöhen ist fast so unsäglich wie politisch unkorrekte Witze über Kinder bei Urbia zu posten. Das traut sich fast keiner *gggg*

    ... was aber tust du, wenn die Bahn ihre Bierpreise auf 4,50 € erhöht? :-p

    Reservieren oder das dir das Bahnpersonal schönsaufen? #hicks

    Tjaa....und wenn Du Dir vorher noch an der Tanke ne Pulle Fuselrödler Pennerglück kaufst, und die ins Bistro schmuggelst, kommst Du noch billiger....pardon.....günstiger weg.

    Ich fahr weiter Auto.....da werde ich auch nicht immer so angegafft wenn ich laut zur Musik mitsinge.

    *träller*

    If God had long hair
    And a goatee,
    And if his eyes looked pretty glazed...
    If He looked spaced out
    Would you buy his story?

    Would you believe he had an eye infection?
    And yeah, yeah, God he looks baked
    And yeah, yeah, God smells good,
    And yeah, yeah, yeah yeah yeah...

    What if God smoked cannabis..........................................

    (Mit Melodie des Songs der Cranberrys mit "One of us")

Top Diskussionen anzeigen