Brauche bitte Hilfe bei einer Formulierung

    • (1) 13.12.11 - 08:57

      Guten Morgen Ihr Lieben!

      Ich steh heute morgen etwas auf dem Schlauch. Ich muß für meinen Chef ein Schreiben an unsere Kunden fertig stellen, in dem wir uns für das letzte Jahr bedanken usw.

      Soweit habe ich das auch hinbekommen, jetzt geht es aber um die Schlußformulierung.

      Wir spenden jedes Jahr einen gewissen Betrag an eine andere Organisation. Dieses Jahr geht unsere Spende an "Sternstunden" vom BR.
      Und genau das soll ich ausdrücken, aber ich finde keinen Anfang.

      Vielleicht habt ihr eine Idee...

      Danke, Gruß Julia

      • Unsere traditionelle Weihnachtsspende geht in diesem Jahr an die Aktion "Sternstunden" vom BR, womit ....... (bitte entsprechend ausfüllen) unterstützt werden/wird.

        Mit unserer traditionellen Weihnachtsspende unterstützen wir in diesem Jahr die Aktion "Sternstunden" vom BR, die sich für ...... einsetzt.

        Mit unserer diesjährigen Spende an die Aktion "Sternstunden" vom BR unterstützen wir ..... und hoffen, in Ihrem Sinne zu handeln.

        Du kannst ja auch mal in den Formulierungen der letzten Jahre stöbern.

Top Diskussionen anzeigen