Wo kommen all die Trolle her

(11) 13.12.11 - 14:28

Und wie immer, seit Jahren, ist zu beobachten, dass Threads eröffnet werden, wenn die Stimmung mal wenige Stunden nicht allzu brenzlig ist.

Vielleicht um alte Teufel heraufzubeschwören.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

(12) 13.12.11 - 14:32

Zitat: "Wo kommen all die Trolle her?"

Aus Schweden? #kratz
http://de.wikipedia.org/wiki/Trollh%C3%A4ttan

Und die Frage ist nun schlimm, peinlich oder was auch immer? Oder weshalb in schwarz?

ich weiß nicht, von wo kommst du Troll den her? solltest eigentlich wissen!

Die Trolle würden sich trollen, wenn nicht immer jemand da wäre, der ihnen die gesuchte Aufmerksamkeit zukommen läßt :-p

http://www.youtube.com/watch?v=29QTeZWTTGQ

Hallo,

ich habe hier inzwischen festgestellt das meistens vor sogenannten "Festtagen" die Wellen hochschlagen. Warum keine Ahnung, allerdings beobachte ich leider das Gleiche auch im Geschäft.

Grüße

(21) 13.12.11 - 18:31

Kann man jetzt überall schwarz schreiben?

Frag mal Trollmama, was ihre Brut hier schon wieder anstellt...

#winke

Top Diskussionen anzeigen