Brauche Hilfe, zwecks Formulierung...!

    • (1) 13.12.11 - 14:07

      Hallo Ihr kreativen Köpfe,

      da der Freund meiner Eltern uns während der Bauplanung, immer geholfen hat und uns auch bei der Baufirma immer als kompetenter Berater zur Seite stand (und auch während der zukünftigen Bauphase stehen wird) wollen wir ihm zwischendurch eine kleine, witzige Anerkennung schenken.
      Da momentan bei Groupon ein Deal über "Oscar-Figuren" mit Gravur läuft, fehlt mir leider noch ein geeigneter Spruch.
      Er ist beruflich Bausachverständiger a.D. und arbeitet jetzt neben seiner Rente für eine Immobilienfirma, die auch Häuser baut.

      Hat jemand eine Idee?

      Weltbester Bauleiter ist mir zu langweilig, aber mir fehlt die Formulierung.

      Danke für Eure Hilfe!

      Grüße,agrokate!

      Bester "Bau-Helfer" der Welt

      Höchstgeschätzter Fels in der Brandung

      Hilfreichster Ruheständler aller Zeiten

      Baufachmann deluxe

      Weltbester Baumeister

      - alle Begriffe selbstverständlich frei untereinander kombinierbar -

Top Diskussionen anzeigen