H & M

    • (1) 14.12.11 - 20:52

      hallo ihr lieben,
      mal ne frage.also vorab mein "saldo" ist genügend vorhanden bei denen.
      so ich kaufe was,und dann steht da 3-4 tage noh nicht gelieferte bestellungen.und dann steht da ein fiktives datum,welches es nicht gibt.ok geguckt,da war ein rock,der niht lieferbar war.den aus getauscht gegen einen andeen.ARGH nun steht da ein zweites packerl mit fiktivem datum.WAS SOLL DAS??ich wollte das schon gerne haben VOR weihnachten.
      letztens hatte ich irgendwo was gefunden,wo man sehen konnte,wann es ungefähr geliefert wird.finde es aber net mehr.grml
      danke
      lg
      tokessaw

      Huhu

      ich kenn mich mit H&M nicht aus. Aber eins muss ich echt sagen (wohlwissen, dass ich gleich angegiftet werde). Nach einem Punkt ist ein Leerzeichen, danach wird Groß geschrieben. Kommata werden nicht nach Lust und Laune hier und da hingeschmissen und es wird nicht nur (und ausschließlich) groß geschrieben, wenn man ein Wort/Satz betonen möchte.

      Ich hab es 3mal lesen müssen und bin mir nicht sicher ob ich überhaupt das Problem verstanden habe --> was ist ein fiktives Datum? Für mich wäre das bspw: 35.13.4122 ;-)

      LG

    Hallo tokessaw,

    wenn ich etwas vor Weihnachten haben will, kaufe ich es sicher nicht im Online-Shop von H&M, sondern versuche es direkt im Laden zu bekommen.

    Die sind schrecklich unzuverlässig und brauchen ewig, bis sie liefern.

    GLG

    Also, ich habe schon richtig oft bei Hasi und Mausi bestellt und es kam immer nach wenigen Tagen an.

    Das kannste voll vergessen!

    H&M ist der schlechteste Online-shop den ich je gesehen habe!

    1. Bestellung: Im Juli bestellt und im November geschickt bekommen!

    2. Bestellung: Im Oktober bestellt und letzte Woche bekommen!

    Die rücken das Bestelldatum ständig nach hinten, oder setzen es gleich von anfang an extrem Weit in die Zukunft!

    Ich bestelle dort nur, wenn ich etas UNBEDINGT haben möchte, es nicht sofort brauche und gerne bereit bin zu warten.

    Ansonsten:

    Gehe lieber in den Laden, denn sonst wird das vor Weihnachten nichts!

Top Diskussionen anzeigen