Wo ist denn nun der Sturm?

    • (1) 16.12.11 - 16:14

      Hallo an alle,

      wir haben zwar auch eine rote Wetterwarnung, jedoch ist hier alles ganz ruhig. Völlig normales , etwas regnerisches Wetter bei 5 Grad. Nicht mal kalt ist es.

      Wohne in Bayern 845...nahe bei Österreich. Also ganz im Süden.

      Wo tobt der Sturm? Ist es wirklich so schlimm, wie man angesgt hat?

      Vielleicht kommt ja noch was...#wolke

      engelchen

          • Hallo!

            Also ich wohne ebenfalls 895... ( Schwäbische Alb ;-) ) und hier geht schon den ganzen Tag die Post ab.
            Schon seit morgen starker Wind, heut mittag hats mal geschüttet wie blöd und jetzt windets immer noch sehr stark.
            Der Sohnemann hatte sogar Angst zu schlafen, weils draussen so stürmt.

            Ich wohne wohl in der falschen Stadt :D

            LG

            • Hi!

              Waaaaaaas, echt #kratz.
              Wir wohnen in der Oststadt dieser Stadt ;-) und hier war wirklich gar nichts bis auf starken Regen, der natürlich immer dann noch heftiger wurde als ich meinen Sohn und seine Freunde in einen nördlich gelegenen "Stadtteil" zum Fussballtraining bringen/bzw. abholen musste...
              Komisch...

              Liebe Grüße und deinem Sohn trotzdem eine gute Nacht,

              v.

    Hallo engelchen,

    in der Oberlausitz Regen/Schneeregen bei 1 - 2°, es windet auch nicht wenig, aber ich kann nicht einschätzen, wieviel km/h der Wind nun hat, habe auf die Schnelle auch nix im Inet finden können ;-) Haben auch rot, aber auch schon seit gestern abend, und wirklich los ging es heut späten vormittag.
    Auf jeden Fall ist es sehr unangenehm draußen, eigentlich laufen unsere Schulkids Freitags allein heim, heute haben wir mit dem Auto vor der Schule gewartet, damit ihnen dies erspart bleibt.

    LG

    Hallo,

    komme aus 33....erst hat es stundenlang geregnet und jetzt schneit es-so das schon die ganzen Autos weiß sind...

    Lg

    • (13) 16.12.11 - 17:02

      oh nein frayer 31, hier stürmt und regnet es gewaltig, und meine Männer sind noch unterwegs... Bloß weg mit dem weißen Schneezeugs, nein ich hab noch ein Trauma vom letzten Jahr... Achso, wohnen in 35..., deswegen...

      VG, 004

Hey,

also ich wohn in den Höhenlagen des Hochschwarzwaldes (850 m) und ich hab es mir auch schlimmer vorgestellt. Heut nacht gabs fast 10 cm Neuschnee, und jetzt schüttet es schon den ganzen Tag, d.h. unser Rasen ist fast ein See.

So um 15 Uhr fand ich es am heftigsten, da mußt ich die Plane vom Sandkasten nochmal fest machen aber die Schaukel und das Fussballtor stehen noch. Die Nachbarin hat aber ein paar Risse in ihrem Gewächshaus.

Ich könnte mir aber schon vorstellen daß es hier ein paar Bäume umgehauen hat.

Also wenns das wirklich war, dann bin ich froh daß wir es überstanden haben, und ich habs lieber wenn davor bißle Panik gemacht wird, damals beim Lothar wußte keiner Bescheid, und das war verheerend.

LG
Susanne

Bis vor fünf Minuten ging es hier ab wie in Teufels Küche. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart/ Böblingen. Ich dachte uns fliegt gleich das Haus weg...

Top Diskussionen anzeigen