Spülmaschine blinkt aber wäscht nicht

Hallo,

bei unserer Privileg Spülmaschine blinkt der Startknopf und der Knopf des Reinigungsprogramm.
Sie lief 2 -3 Minuten.. dann ging sie aus.. und es blinkte der startknopf.. und das programm.

Eine Bedienugsanleitung habe ich nicht da ich sie mal gebruacht gekauft habe.

Wer kann helfen ?

Hallo
Hast du mal den Startknopf lange gedrückt?

Wir hatten das auch mal und das hat geholfen.

Vielleicht geht es bei euch auch.

LG
Jelena

Hast du mal den Stecker gezogen?

Gruß

Susanne

Such mal bei google nach der Typenbezeichnung der Maschine und Bedienungsanleitung.

Hi!

Bis du vllt. auf den Knopf für die Zeitprogrammierung gekommen?
Bei unserer drücke ich dann immer "lang" (ca 3 Sekunden) auf den Startknopf und dann läuft das gute Stück wieder.

Gruß,

v.

Stecker raus und wieder rein bringt nichts, auch das andere nicht super so kurz vor weihnachten:-(

Hallo,
hatte meine Spühlmaschine auch mal, wusch nur anfangs und blieb stehen, Lampe leuchtete aber, da sie zum Glück noch Garantie hatte kam nen Techniker der feststellte das nen Kabel in der Maschiene gebrochen war (ie das auch immer geht) das wurde ausgetauscht und seit dem läuft sie das ganze Programm 1A.

LG

Zieht sie denn Wasser?

Ggf. den Zulaufhahn prüfen und das Sieb in der Maschine.

Wenn dennoch alles frei sein sollte, kann der Schwimmer kaputt sein.

Bei uns was es zumindest das Schaltrelais, das der Maschine falsche Wasserstandsdaten übermittelte und daher automatisch abschaltete.

Zum Glück war bei uns noch Garantie drauf. Sonst hätte es 180,- EUR gekostet.

Ich drück Dir die Daumen, dass nur das Sieb verstopft ist...

VG lachris