Was nun? Frustposting

    • (1) 16.12.11 - 18:47

      Meine Kinder und ich haben überlegt, was man den Omas und Paten zu Weihnachten schenken kann. Mal wieder was anderes(Fotos,Schneekugel,Kalender) hatten wir schon alles.
      Haben uns dann gedacht, wir bestellen Fototassen. Sollten dann gestern fertig sein zum abholen. Da mein Kleiner krank ist, kam ich noch nicht dazu.

      Heute morgen geht dann das Telefon, das Fotogeschäft dran. Die Fotos waren verschwommen.Sie können die Tassen nicht herstellen. Ich sollte nochmal kommen und die Fotos einlesen lassen. Aber wenn, können wir die Tassen erst nach Weihnachten abholen,vorher sind die ja nicht fertig da sie neun Tage brauchen.

      Toll, dann brauch ich sie auch nicht mehr. Konnten die nicht früher bescheid sagen, vor allem wo sie ja gestern schon fertig sein sollten.

      Meine Kinder sind total enttäuscht. Was machen wir denn nun noch?

      Liebe Grüße Claudia

      hi,

      schau mal hier da schaffst du es noch rechtzeitig und es gibt da ganz viele tolle sachen!

      lg marci

    Vielen Dank!Dann schaffen wir es ja doch noch. Da werden sich besonders die Kinder freuen!
    Gruß Claudia

Top Diskussionen anzeigen