Soooo nervös

    • (1) 17.12.11 - 20:17
      Inaktiv

      Hallo ihr Lieben#winke

      Ich habe Bekannten eines guten Freundes versprochen Morgen ein paar Photos zu machen- worauf ich mich auch total freue:-p

      Aber ich bin sooo dermaßen nervös...so nervös war ich zuletzt vor meiner Fahrprüfung!

      Die Photos sollen wohl ein Weihnachtsgeschenk für die Großeltern sein..ohjeee...

      Meine D60 und ich sind schon seit ein paar Jahren gemeinsam unterwegs und eigentlich weiss ich was ich zu tun habe-bloss ist es das erste mal dass ich so etwas für andere Leute mache.

      Sonst mussten immer meine Familie dran glauben*g*

      Kennt ihr solche Situationen auch von Euch?
      Man freut sich eigentlich total auf etwas uns gleichzeitg geht einem der Poppes auf Grundeis#schwitz

      P.S Falls hier einige auf die Idee kommen, dass ich dafür Geld verlange...dem ist natürlich nicht so!!!

      Lg von finchen( die wahrscheinlich die ganze Nacht nicht schlafen kann)

      • Hallo finchen

        Du machst das schon ganz bestimmt !!

        Ja ich kenn das, ich hab früher mal einen Kosmetik Lehrgang mitgemacht und war darin sehr gut und mach es heut immer noch gerne zu besonderen Anlässen dann Freunde ect zu schminken. Ich weiß, daß ich gut darin bin, aber jeden abend vorher würd ich am liebsten alles absagen aus Angst jemanden zu verunstalten.

        Also Kopf hoch, du bekommst das hin und für gratis Fotos kannst auch gern mal bei mir vorbei schauen :-p

        LG schneeflocke3 #snowy

      Hallo

      mir gehts auch oft so, wenn ich einen "Fotoauftrag" habe.

      Ganz egal ob für gute Freunde oder nur entfernte Bekannte.

      Ich schau mir dann immer nochmal die Fotos an, die ich schon gemacht hab, guck ob ich dort was besser hätte machen können und merks mir für den nächsten Tage.

      Ansonsten Akkus gut aufladen, Blitz prüfen und Batterien für den Blitz prüfen, Objektive durchgehen die Du brauchst und nochmal die Linsen reinigen.

      Ansonsten, Du schaffst das #pro

      VG und viel Spaß morgen

      denwillich

    (12) 18.12.11 - 08:22

    oh je das kenne ich ;-)

    Eigentlich müsste ich mich schon daran gewöhnt haben, aber ich bin auch vor jedem Shooting extrem Aufgeregt. Meine größte Sorge ist immer, erfühle ich die Erwartungen? Werden sie mit den Bildern zufrieden sein?.......

    Mittlerweile lass ich es immer auf mich zu kommen, jede Person ist anders und somit auch jedes Shooting. Meistens ergibt sich der Rest immer von alleine ;-)
    Fotografierst du drinnen oder draußen?

    lg
    Peggy (die dann Eichhörnchen fotografieren geht *freu*)

Top Diskussionen anzeigen