zu alt für ein Yumi-Kleid?

    • (1) 17.12.11 - 22:21

      Hallo, Yumi ist ein ganz junges Modelabel aus London. Total ausgefallene Kleider, aber würdet ihr das auch noch mit 40 aufwärts tragen? Oder doch lieber nur der Jugend überlassen?

      Hat jemand generell mit Yumi-Kleider Erfahrung? Ganz billig sind die nämlich nicht. Qualität?

      VG Shalom

      Hallo

      Musste erst mal googeln. Mhh, ich persönlich würde es der "Jugend" überlassen. Allerdings gibt es junge 40 Jährige und alte 25 Jährige. Bestell es dir, probier es an und lass dir von ner lieben Freundin eine kritische Meinung geben und du weißt, obs geht oder nicht. Ich finde die Kleider echt schick und trotz meiner jufendlichen 28 Jahren würde ich sie aber nicht tragen da die Figur (noch) fehlt. Muss mich ranhalten, bevor zu alt.;-)

      LG

    Huhu,

    mench, was man hier alles lernen kann!? Ich merke, dass ich immer älter werde. Überall wird mit Wörten umsich geschlagen, welche ich erstmal hinterfragen oder googeln muss.
    App, I-phone, smartphone, mein Toplister war letztens whats-app, etc.

    Egal, nun zu den Yumi-Kleider... Ich bin der Meinung(sie war hier auch schon vertreten), dass es einer 25-jährigen ebenso wenig stehen könnte, wie einer 40-jährigen.
    Aber. Es gibt wunderschöne Frauen mit 40/50, mit einer tollen Figur und ebenso Frauen, die mit 25 diese Art von Kleid tragen können.

    Die tollsten Frauen sind eh die, die mit dem Alter schöner werden!

    LG

    Ich finde die Sachen weder jugendlich, noch modern. Meine Oma trägt sehr ähnlich gemusterte Kleidung. Steht ihr gut, mit ihren 70 Jahren

    lg

Gefällts Dir?
Magst Du es haben?
Fühlst Du Dich toll darin?
Dann kauf´s Dir!
Warum solltest Du Deine Kleidung nach den Vorstellungen Deiner Umwelt wählen?
Tut sie das auch für Dich?
Kopf hoch, Brust raus und selbstbewusst los.

Mir gefallen sie. #winke

Hallo

ich musste auch erst mal Google betätigen,aber WOW das sind wirklich schöne Kleider!

Ich würde auch sagen das du dich so Kleiden solltest wie du es möchtest.
Ich bin nicht so der Kleidertyp hatte bis jetzt nur mein Abschlussball Kleid und das Hochzeitskleid an.#schein

Aber die sehen wirklich schick aus,könnte mir auch eins bestellen aber nur mit einer Leggings unter und Stiefel dazu.;-)

Zieh das an was dir gefällt,mach ich auch so.

LG Denise

Hallo.

Wenn die Kleider zu Deinem Typ, Stil und Figur passen, nur zu ...

... komisch sehen Kleider immer nur aus, wenn sie nicht ordentlich passen (bzw man für gewisse Modelle einfach nicht die Figur hat) ... vor allem aber sieht es befremdlich aus, wenn die Trägerin darin verkleidet wirkt ... das kann Dir mit 20 und auch mit Mitte 40 passieren.

LG

Hallo,

wenn man noch recht jung aussieht - warum nicht?! Und super schlank muss man für diese Kleider ja auch nicht unbedingt sein, da sie ja von oben zur Taille weit ausfallen - und nicht - von oben bis unten - total eng anliegen. Habe selbst auch 3 sog. Yumi-Kleider und die Allerschlankste bin ich (leider) auch nicht ;-):-D. Und so sehr teuer waren meine Kleider auch nicht.

Ach ja, habe auch mal gerade nach diesen Kleider gegoogelt und auf Bilder geklickt - und da sind ja wirklich TOTAL SCHÖNE(!) Modelle dabei #verliebt#freu!

Gruß

(14) 18.12.11 - 11:29

Manche können das auch noch mit 60 tragen, aber es kommt auf Charakter und Ausstrahlung der Person an.
Vivienne Westwood: Ja
Hilde Becker: Nein

(15) 18.12.11 - 13:11

Hallo Shalom,

ich habe sie mir mal gerade angeschaut.

Ich hätte vielleicht die Figur dafür, aber ich finde, das ist eher was für Teenager. Das Patenkind meines Freundes (15) trägt so ähnliche Sachen.

GLG

Top Diskussionen anzeigen