wie geht das noch mal zu falten,schwer zu erklären

    • (1) 18.12.11 - 08:55

      hallo ihr lieben,
      die mittlerste meiner freundi hatte gestern was mit,was mich an was erinnerte.*Gg
      da meine kinder spass dran htte,wollte ich ihnen gerne das falten.
      also das haben wir als ca 12-14 jährige gemacht.
      das war aus papier,und halt gefaltet,und es standen dinge drin,drauf.man tat jeweils einen daumen und zeigefinger unter dem papier und hat dann die finger bewegt,so das sich das gefaltete mit bewegte....tja den rest,was man da machte,weiß ich noch.ABER wie man das faltet weiß ich nicht mehr,und auch nicht wie das heißt!!
      grr,ich hoffe,ihr wisst überhaupt was ich meine.#schein#schwitz#rofl#hicks#kratz#augen#schwitz
      danke

      lg

      tokessaw

      Hallo,

      das Spiel heißt "Himmel und Hölle". Haben wir früher ganz viel gespielt. Meine Kids haben es auch ne zeitlang für sich entdeckt.

      Meine Vorschreiberin hat die ja schon den Link gepostet.

      Viel Spaß beim Nachfalten!

      LG Pummelchen

Top Diskussionen anzeigen