Wii Schlag den Raab

    • (1) 18.12.11 - 09:12

      Hallo
      Kennt jemand das Spiel Schlag den Raab für die Wii? Unsere Tochter (7) wünscht es sich aber ich weiß nicht genau ob es schon was für sie ist.

      Wie sind eure Erfahrungen?

      LG
      Jelena

      • Wir haben das erste Schlag den Raab mal in der Videothek ausgeliehen - zum Glück haben wir es nicht gekauft. Es ist furchtbar fad und wiederholt sich schnell. Ich empfehle es nicht weiter.

        ich schließ mich meiner Vorschreiberin an... Es sind ein paar "lustige" spielchen drauf- aber das wars dann schon. Es ist das GEld definitiv nicht wert.

        Naja und für 7 jährige find ich sowieso nicht. Da gibts bestimmt coolere Spiele

        VG

        Ich hab das auch schon bei meinem Schwager gespielt. Fand es eigentlich ganz lustig, aber für eine 7-jährige definitiv nix. Wenn dann Frage spiele kommen wo es z.B. um Landesflaggen geht oder wo welcher ort liegt usw. weiß ich ja teilweise schon nicht viel und bei einigen spielen ist die steuerung nicht so gut.

        Also ich würde für eine 7-jährige abraten dieses spiel zu kaufen. Ihr könnt es ja mal in der videothek ausleihen und es probieren.

Top Diskussionen anzeigen