Wort und Unwort des Jahres (auf Urbia)

Das rennen könnte auch eins von dennen hier gewinnen:

ELEKTRISCHE ZAHNBÜRSTE
FAKE
TROLL

Das war doch eine Zeit lang jeden Tag aktuell,oder?#kratz#gruebel#augen#klatsch#rofl

LG Denise#winke

Unwörter bei Urbia????? Nein! Hier doch nicht!

Hier tuhen nur ganz dolle intelektuele und gebildete Ährwachsene schreiben tuhen!!!

Aba ich möchte doch mal anmärken, das ich das Wort "GöGa" für nicht intelektuel genug finde und es definitif unter meinem Niwo ist! Das sollte ferboten werden!

Sonst finde ich noch: Menne, Bauchmaus, Schwigis, Kliti, Hausis und Kindis total niwolos und ärbärmlich!Sowas tuhen wirklich nur ganz dumme und ainfache Leute schreiben tuhen!

In diesem Sinne.

Broscht Maahlzeit und einen schönen ersten Atwend.

LG

minimöller

Top Diskussionen anzeigen