Was macht ihr am 31.12?

    • (1) 18.12.11 - 20:58

      Hallo ihr lieben #winke

      Mich würde interessieren was ihr dieses Jahr an Silvester macht.
      Wir werden nebenan bei meinen Eltern sein mit ein paar Freunden und gemütlich Grillen #mampf

      Liebe Grüße

      • Huhu#winke,

        da wir dieses Jahr durch unser Baby zu Hause bleiben müssen und wollen, kommt meine Schwester mit ihrem Freund. Wir werden erst schwimmen gehen, dann Raclette essen und irgendwas Spielen. Freu mich schon auf ein gemütliches Silvester!!:-)

        Ich bin eh nicht so der Silvesterfeiertyp!:-)

        Vg,
        Fia

        Hallo,

        wir sind noch unentschlossen. Wenn es nach mir ginge: ab ins Bett und decke über den Kopf ziehen;-).

        Wir haben eine Einladung von Freunden, da steigt ne Party. Kennen tun wir da allerdings so gut wie keinen #schwitz.

        Evtl. machen wir auch was mit meinen geschwistern und meinem vater, wobei wir da alle angst haben, dass es in eine trauerstimmung ausartet!

        mal sehen, langsam sollten wir es mal klären;-)

        Zu Hause mit den Kindern feiern.

        Ich finde Sylvester ganz schrecklich, dieses ewige rumgewarte, ich war so froh als wir Kinder und damit eine Ausrede hatten.

      Hallo!

      Wir bleiben mit unserer 4,5 jährigen Tochter zuhause. Sie darf das 2. Mal so lange aufbleiben, wie sie will. Letztes Jahr wars halb 2 #gaehn

      Jeder darf sich sein Lieblingsessen wünschen und danach werden wir wieder gefühlte 425 Spiele spielen, in der Hoffnung, unser Kind müde zu kriegen. ;-)

      Pünktlich zum Feuerwerk gehen wir dann raus und danach fallen wir dann alle müde ins Bett, weil Leonie trotzdem morgens um 7 Uhr wieder aufsteht.

      LG Lena

Top Diskussionen anzeigen