Lego Star Wars III: The Clone Wars

    • (1) 19.12.11 - 09:14

      Hallo
      Wer kennt Lego Star Wars III: The Clone Wars für die WII? Meine Tochter liebt Star Wars und wir sind am überlegen ob wir ihr dieses Spiel zu Weihnachten schenken. Allerdings kann ich nicht abschätzen ob es für eine 7 jährige ok ist. USK ist 6 aber das hat ja nicht immer was zu heißen.

      Wer kennt es persönlich?

      LG
      Jelena

          • Hallo!

            Wenns jetzt nicht schon zu spät ist, empfehle ich dir gleich die komplette Saga zu kaufen. Ist meineserachtens auch nicht teuer.
            Ich habe es jedenfalls für unter 30€ bekommen.

            Und klar wird da auch gekämpft aber es fließt halt kein Blut, sondern es fallen Legofigürchen auseinander und stehen dann auch wieder auf.
            Zu meinen Zeiten leif im Vorabendprogramm immer Tom und Jerry und das war auch brutal und es hat mich (glaube ich, frag halt lieber meine Mitmenschen;-)) nicht nachhaltig negativ charakterlich beeinflußt.

            Grüße
            Nicole

      Hallo,

      ja ist gerade ein Virus für die Kiddis. #augen Lego Star Wars.#schwitz

      Mein Sohn hat das für den PC und ist eigentlich ganz gut für die Kinder, sofern sie vom spielen loskommen, natürlich.;-)

      LG

Top Diskussionen anzeigen