den Rest des Jahres frei - SILOPO

• (1) 20.12.11 - 08:40

Hallo,

ab heute habe ich frei und werde erstmal alle Geschenke einladen und sie verpacken lassen :-)
      Ich kann sowas überhaupt nicht und finde sowas immer Klasse zur W-Zeit.
      Ansonstn gibt es ja noch einiges zu tun, aber ganz entspannt :-)

Was müsst Ihr alles noch machen?

Liebe Grüße

• Noch einiges Einkaufen aber das wird heute noch erledigt.
        Geschenke sind verpackt und das muss ich alleine machen da las ich niemanden ran.:-p

So und ab Januar gehe ich auch wieder arbeiten,dann ist die Erziehungszeit um.
        Freu mich ja schon aber etwas traurig bin ich auch, meine kleine geht dann erst mal ein halbes Jahr lang halbtags zur Oma und dann in die Kita.

LG Denise

Hallo,

ist ein tolles Gefühl sagen zu können: Ich muss dierses Jahr nicht mehr arbeiten!:-D

Mein letzter Arbeitstag war der vergangene Donnerstag. Ist schon schön, ausschlafen zu können bei dem ungemütlichen Wetter und der Dunkelheit morgens. Trotzdem werde ich noch mit schöner Regelmäßigkeit jeden Morgen um 4.30 Uhr wach, wenn sonst der Wecker klingelt. Ist toll, sich dann noch mal umdrehen und weiterschlafen zu können.

Ich genieße die Zeit und lese sehr viel. Gehört irgendwie zu Weihnachten dazu.

LG, Cinderella

(4) 20.12.11 - 18:46

ohhh gott#klatsch dieses jahr nicht mehr arbeiten#kratz das wäre mir zu langweilig:-p

da würde ich jeden tag geld ausgeben vor langer weile,ich hab mal 2 tage und mal einen tag zwischendurch frei,das reicht mir,und meinen mann bestimmt auch#verliebt

also ich wünsche dir viel spaß beim geschenke kaufen und einpacken(ich hab schon alles parat).#winke

Top Diskussionen anzeigen