Ist das normal der lustig?

    • (1) 21.12.11 - 08:16

      Hoffe es passt hier her weil es ist nicht mein Kind. Ich habe bei You tube gestöbert und da filmt eine Mutter doch tatsächlich Ihr Baby wie sie es erschreckt bis es heult. Ich muss sagen ich find das weder lustig noch würde ich das tun. Aber es scheint mittlerweile ein Volkssport zu werden welches Baby heult am schnellsten udn hat am meisten Angst.#gruebel

      http://www.youtube.com/watch?v=QiBrPkGoqFM&feature=related

      #contra

      die mutter kennt die reaktion der kleinen. das dann noch extra für einen film zu provozieren und bei youtube reinzustellen find ich echt traurig.

      Guten Morgen,

      ich finde solche Filme widerlich und bekomm da regelmässig einen dicken Hals.
      Bin eh kein Fan dieser "Späße auf Kosten anderer"-Mentalität und bekomme bei Sendungen wie "Verstehen Sie Spaß" oder die noch Krasseren (komme nicht auf den Namen einen Brechreiz.

      Ab und an mal Schadenfreude, davon kann sich keiner freisprechen. Aber nicht absichtlich provoziert und schon garnicht mit Personen / Tieren, die sich gegen sowas nicht wehren können.

      Aber irgendwie kommt sowas bei Vielen leider gut an.

      #contra von mir für so einen Schrott.

      Gruß
      Eilynne

      • Ich mag solche Sendungen und Filmchen auch nicht.

        Sicherlich sieht es lustig aus, wenn jemand z. B. über igendetwas stolpert. Aber man kann sich dabei ernsthaft verletzen und das ist nicht witzig. Und sowas dann noch extra provozieren geht gar nicht.

        LG
        Sassi

    ich finde es gemein uund blöd... hast du dir die andere Viedeos angeschaut? z.B. mit dem kleinen Baby (ca 3 Monate) , was von dem Vatter erschreckt wird?- naja, der einzigste, der sich dabei freut ist der Alte #aerger-*kopfschütteln...ich bin sonnst für jeden Spass zu haben, aber das finde ich alles andere als lustig #contra

Ich bin ja für jeden Spaß zuhaben,aber das geht mir auch zuweit.
Meine Kleinste hat sich immer erschrocken wenn wir genießt haben.

Mir wäre im Traum nie eingefallen das zu Filmen und
dann bei youtube zu posten.

#contra

Wenn ich mir dann die gefällt und gefällt nicht Anzeige ansehe, macht mich das wirklich wütend.

Solange die Menschen die Soetwas einstellen auch noch mit Daumen hoch bewertet werden, wird es Sowas wohl auch immer wieder geben. Traurig ist das.

LG Melanie

Top Diskussionen anzeigen