Frage an die Nespresso Kaffeemaschinen benutzer...

    • (1) 22.12.11 - 14:49

      Hallo zusammen
      Ich hab von meinem Mann eine Nespresso Maschine bekommen,es waren 16 Kapseln dabei,und wir sind uns mal munter am durchprobieren.Jetzt meine Frage an die "Kenner und Liebhaber dieses Kaffees.."
      Welche Sorte muss man unbedingt probiert haben
      Welche Sorte kann man getrost auslassen?
      Frage das,weil Ich Kapseln bestellen wollte,aber bisher nur Velluto mein Favorit ist.
      Danke für Antworten

      Lg Nicole

      • Das ist doch Geschmacksache. Ich würde mich sukzessiv durch alle Kapseln trinken...so habe ich es gemacht und dann meine Lieblingskapseln wählen.

        Ich bin hängen geblieben bei Ristretto und Capriccio für Espresso und Cappuccinno, Vivalto Lungo für Kaffee.

        LG
        Suse

        Hallo!

        Das kann man so einfach nicht sagen. Jedem schmeckt was anderes. Ristretto zB mag ich gar nicht. Der ist mir zu stark. Ich trinke nur Volluto und Cosi. Aber das bringt dir nix das zu wissen. Denn dir könnte Cosi zu schwach sein. Probier alle durch und finde heraus welcher dir am meisten zusagt.

        lg liz

        Ich finde lila und dunkelgrün am besten - also Capriccio und Arpeggio. Aber auch Roma mag ich gerne.
        Die Herren (bei mir in der Firma) mögen oft den kräftigeren Ristretto am liebsten.

        Aber "getrost auslassen"... nee, trinkbar sind die alle, und manche Leute schmecken nichtmal die Unterschiede.

        LG
        #winke

Top Diskussionen anzeigen