Die ersten Ostersachen stehen schon im Laden SILOPO

• (1) 22.12.11 - 18:12

Hallo

heute bei den letzten einkäufen bin ich noch kurz durch Tedi spaziert und was sehe ich?
      #schockOsterhasen,Osterkörbchen,Häschen-Anhänger....

Also ich dachte ich gucke nicht richtig,Weihnachten ist noch nicht mal vorbei und schon werden die Ostersachen zum Verkauf angeboten.
      Bin mal gespannt ob kurz vor Ostern wieder Weihnachtssachen da stehen.#kratz

Am besten ich gehe nächste Woche schon die Ostereinkäufe erledigen,nicht das ich zu Ostern nichts mehr bekomme.:-p

Ich finde es viel zu früh,was denkt ihr?

Schönen Abend wünsche ich euch.

LG Denise

• hallo.

das gab es letztes jahr bei uns schon.2 tage vor heiligabend standen die hasen im regal.

lg

Es muss einen Markt dafür geben, sonst hätten die das Zeug eingepackt gelassen.

Weihnachtssachen habe ich auch grundsätzlich erst Mitte November gekauft, auch wenn die ab Juni schon im Laden lagen. Und meist kaufe ich das Zeug NACH der Saison, da spare ich gewaltig und hab im Jahr drauf auch neue Deko - wenn ich denn etwas brauche oder wirklich schön finde.

Letztes Jahr habe ich Weihnachtsdeko übrigens 2 Wochen vor Weihnachten schon um 50% reduziert gekauft, und bei meinem Mann im Laden ist das Weihnachtszeug auch seit 2 Wochen um 30% reduziert... Aber da kam es wenigstens erst Anfang November in den Verkauf.

LG

boah, die sind bei euch aber früh dran - bei uns ham se wenigstens soviel Anstand und warten, bis Weihnachten vorbei ist :-)

• Hi,

finde ich persönlich total übertrieben.
        Ich habe gestern und heute erst Weihnachtszeugs gekauft also Deko und den Rest fürn Baum. Alles 50% reduziert. Seh gar nicht ein das ich alles schon Ende August kaufen soll wo es a) noch ewig im Schrank liegt und b) einfach zu teuer ist.

So mach ich das mit dem Osterzeugs auch.

LG

Hanna

AAAAARRRRRRRGHHHHHH,
        wir waren gestern Süßigkeiten für den bunten Teller kaufen und es waren nur noch Restbestände vorhanden--mein Mann sagte noch:"Sie brauchen bestimmt schon Platz für die Ostersachen"--aber das fanden wir beide einfach nur witzig, nicht im Ernst!
        #schock

Ok, das muss ich ihm morgen erzählen, er wird sich scheckig lachen.

Lg, Jette

Hallo,

ich bin am Dienstag auch los und wollte noch Weihnachtsgeschenkpapier und ein wenig Kleinkram kaufen (Engel usw zum Dekorieren der Geschenke).

Ich war ebenfalls im Tedi.
        Alles, was auch nur annähernd nach Weihnachten aussah, war verschwunden.
        Stattdessen lächelten mich Osterhasen in verschiedenenGrößen und Ausführungen an.

Es nervt nur noch #augen

Lg

Hallo

wir waren vorgestern bei Tedy (meine Tochter liebt diesen Laden :-)) und haben auch die #hasi Ostersachen #hasi gesehen.
        ich hab dann scherzhalber gesagt: "ich glaub wir haben was verpasst :-)"

Advent, Advent ein Lichtlein brennnt,
        erst eins #kerze, dann zwei #kerze#kerze, dann drei #kerze #kerze #kerze, dann vier #kerze #kerze #kerze #kerze,

dann steht das Christkind vor der Tür
        und wenn das fünfte #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze Lichtlein brennt,
        dann hast du #paket Weihnachten #paket verpennt

LG
        Manu

Danke für eure Antworten.

Ich finde es irgendwie schade das es schon so früh raus gestellt wird,man freut sich ja garnicht mehr darauf alles schön fertig zu machen weil man alles schon Monate vorher sehen kann.Meine große hat schon gefragt ob gleich nach dem Weihnachtsmann der Osterhase kommt.Sie sieht das halt schon so früh und weiß ja noch nicht so genau das es noch dauert,aber egal ich werde noch nichts kaufen,habe noch garnicht die Lust dazu.
        Mal sehen wie viel es noch gibt,kurz vor Ostern.

LG Denise

Top Diskussionen anzeigen