MP3 Videoplayer jumper

• (1) 25.12.11 - 20:59

besitzt den jemand von euch

meine tochter ist feste traurig
      sie bekam ihn gestern zu weihnachten und das ding funkt. nicht

wir können radio hören,auch eigne sprachaufnahmen werden wiedergegeben

aber ihre musik die wir rübergezogen haben - geht nicht
      titel werden angezeigt und dann passiert -------------------- NIX!!!!:-[:-[:-[

werd nun am dienstag wohl das ding zu der firma zurückschicken müssen:-[

lg dany

• neee -ist ja nicht blöd-aber ich glaube schon , dass er alles probiert hat -weil wir saßen bald 2 stunden an dem ding und haben nur den kopf geschüttelt:-[:-[

also gut - wird morgen verpackt und geht mal locker flockig zurück:-[

echt blöd sowas

den tiptoi probieren wir vorher aus -aber mal den MP3 zu probieren -auf die idee sind wir nicht gekommen#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch

ich hoffe die kiddys waren mit der nescherung bei dir zufrieden;-);-)

hier läuft nur noch tiptio-da kann im fernseher das beste programm für kinder kommen#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole
                  der hund fand heiligabend zum k#putz#putz#putz#putz#putz#putz-so dass ulli die nacht die küche noch geputzt hat:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p

• Tja, irgendetwas vergisst man doch immer:-p

das freut mich, dass der tip toi so super angekommen ist#ole

kids waren mehr als zufrieden, danke#freu

bei euch hat der hund gekotzt, hier leo#putz#schwitz aber nicht in die küche, sondern schön auf die treppe#putz

• somit war die treppe auch dann sauber#schwitz#schwitz#schwitz

ich werd wohl nächste woche mit kira zum tierarzt müssen -weil sie in letzter zeit sehr oft k......-hoffe, dass es nix schlimmes ist

haben schon probiert sie auf halbe menge zu setzten und ihr futter eingeweicht

keine ahnung was sie hat

ich habe noch die vermutung , dass es wegen ihrer haarung ist -evtl. durch das lecken

muss echt mal schauen

• Ja, nach dem putzen dann schon#putz hätte mich allerdings echt daneben stellen können#putz. Zum glück ist sie trotzdem fit#schwitz

Das kann ja vielleicht sein wegen dem lecken, oder? Lass es mal abklären#schwitz#klee

• jeppp-machen wir-weil normal ist das nicht

der witz war ja -ulli hat es nur gemerkt -weil er noch mal an den pool musste#rofl#rofl#rofl#rofl

das war irgenwann gegen mitternacht

der pool war gestern randvoll und ich hatte ne schlauch zum ablassen reingehangen und auf den weg durch die küche öhmmmmm-rutschgefahr:-p:-p:-p;-);-)

und ich lag im bett und habe mich gewundert warum er so ewig braucht#rofl#rofl#rofl

Top Diskussionen anzeigen