e book

    • (1) 25.12.11 - 22:57

      Hallo zusammen,

      Habe mir gestern eine book runtergeladen nur bei der auswahl der vielen bücher weiß ich nicht welches ich mir runterladen soll.

      Wel he bücher liest ihr gerne?

      Lg mela

      • Hallo mela,

        ich bleibe bei Büchern traditionell, obwohl ich ein totaler Technikfreak bin also von Tablet PC bis Co eigentlich alles besitze, aber ein Buch bleibt ein Buch. Ein Buch muss ich fühlen, ich will es mit in meine heiss geliebte Badewanne nehmen, ich möchte es aufgeschlagen neben dem Bett liegen haben, ohne das der Akku alle ist ;=). Ein Buch ist ein Buch, ausserdem macht es mir Spass alle Bücher welche ich je gelesen habe zu sammeln und eines Tages wenn ich gross bin ;=), habe ich eine kleine Bibliothek mit Regalen vom Boden bis zur Decke mit all meinen gelesenen Büchern.

        Aber das wolltest Du ja nicht wissen.

        Was ich toll fand,

        war die Reihe Judastöchter
        Kerstin Gier
        querbeet alles ;=)

        LG Mimi

        Guten Morgen,

        Was liest du denn gerne?

        Ich lese gerne thriller, krimis usw...
        von daher kann ich dir empfehlen:

        + Andreas Franz (beide reihen)
        + John Katzenbach
        + Inge Löhnig
        + Kluftinger Fälle
        + Karen Rose

        ..

        Lg Christina

Top Diskussionen anzeigen