Einstellungen googlemail auf Android-Handy.

    • (1) 26.12.11 - 10:31

      Hallo zusammen,
      kann mir jemand mit den Einstellungen helfen? Ich hab das Galaxy S2 und eigentlich hat immer alles funktioniert. Jetzt kommt aber nicht mal mehr die Benachrichtigung oben im Fenster wenn ich eine neue Mail bekommen hab.

      Mein Handy ruft die Mails auch immer erst stunden später ab- wenn überhaupt.

      Kann mir jemand helfen und sagen wie das wieder geht?

      Und wenn ich schon dabei bin- gibt es nicht die Möglichkeit mehrere Mails zu markieren und dann zu löschen? Muss ich wirklich immer jede Mail einzeln öffnen und einzeln löschen??

      #danke euch

      • Hallo,

        ich habe zwar das Vorgänger-Modell aber ich hoffe einfachmal das es identisch ist ;-)

        Gehe ins Menü und klicke auf Einstellungen, dann auf Konto und Synchonisation dort schaust Du ob beu automatischer synchronisation der Haken drinnen ist.

        so nun zum Problem der Anzeige, wieder ins Menü dann auf die App für Googlemail. Dort drückst Du auch Menü und dann auf Mehr und dort auf Einstellungen. Dann auf Dein Konto, scrollst nach unten auf Emailbenachrichtigung dort müsste der Haken sein damit die Mails in der Statusleiste angezeigt werden.

        Zum Löschen der Emails: Du musst die nicht öffnen, Wenn Du Googlemail aufgerufen hast, kannst Du einfach vorne anklicken und die Mails zum löschen markieren ohne sie zu öffnen.

        Puh ich hoffe das war nun einigermaßen verständlich #hicks

        lg Janine

Top Diskussionen anzeigen