TING Stift - wer kann mir helfen???

    • (1) 26.12.11 - 12:16

      Hallo,
      ich bekomme nichts auf den Stift geladen - wer kann mir helfen???

      Der Stift ist geladen, ich gehe auf das Symbol im Buch, schließe den Stift am PC an - er lädt und lädt und schreibt irgendwann: beendet! Aber die Bücher stehen mit Fragezeichen immer noch im Download-Fenster und nicht im Fenster Bücher.

      Was mache ich falsch???

      LG NaKeMa

      • Hallo,

        wenn du auf die Seite von Ting gehst, dann kannstz du sehen das sie anscheinend Probleme mit dem Server haben.
        Es scheint gerade zu engpässen zu kommen weil so viele versuchen die Bücher herunter zu laden.
        Ich hab das zum Glück schon vor Weihnachten erledigt :-) Aber das eine was wir außer der Reihe bekommen haben konnte ich auch erst heute morgen ganz früh draufladen.
        Ich denke das gerade wohl wieder zuviele versuchen das zu laden.

        LG

        helikopta

Top Diskussionen anzeigen