Ich brauche dringend SCHNEEEEEEEEEEEEEE :-

    • (1) 26.12.11 - 15:26

      Hallo zusammen

      meine Kids haben sich zu Weihnachten einen Lenkschlitten gewünscht und auch bekommen. Dumm nur, dass wir in einem relativ milden Gebiet wohnen und weit und breit kein Schnee in Sicht ist.

      Nun hab ich den Kids versprochen (sofern sich etwas findet) dass wir in den Ferien auch nen Tagesausflug in höhere Regionen starten. Bei den Gebieten wo ich kenne, liegt lt. Internet aber auch kein Schnee.

      Wer wohnt im 6er oder 7er PLZ und kann viiiel Schnee melden?

      Danke und liebe Grüße
      bambolina

      • :-) Hi, also das ist ja wirklich bedauerlich :-p
        Hättste man lieber eine Badehose gekauft :-p
        Schöne Grüße aus dem frühlingshaften Schleswig Holstein

        ps. Ich bin froh das es so ist wie es ist, denn ich hasse Spurrillen fahren

        • na du bist mir mal ne große Hilfe #aerger

          Alternativ gehen wir morgen eh ins Hallenbad - ham se sich auch gewünscht... Badehosen haben wir genug ;-)

          Bin auch nicht so auf Schnee - aber jetzt solange Ferien sind - für ein paar Tage nur... #freu

          lg bambolina

      Wir wohnen 78... in Baden-Württemberg, wir selbst haben derzeit keinen Schnee. Heute haben wir einen Tagesausflug in den Schwarzwald gemacht. Wir waren in der Nähe von Titisee-Neustadt. Überall Schnee. In den höheren Lagen bin ich heute richtig eingesunken, da waren um die 40 cm Schnee. Ist wahrscheinlich schon ein Stück von Euch entfernt, lohnt sich aber.

      Liebe Grüße

      Carola

      P.S. Schau doch mal im Internet nach, das gibt es auch Webcams.

Top Diskussionen anzeigen