Silvester

    • (1) 26.12.11 - 18:31

      Nabend,wir haben für Silvester eine Mottoparty,und das Motto lautet"Hässligstes Kostüm" Habt ihr vorschläge!Aber ohne noch ein Kostüm kaufen zu müssen.Ich wollte schon Nackig gehn,denn hätte ich gewonnen;-)

      lg

      • Hallo Vogelscheuche:

        Eine alte Hose, Löcher reinschneiden.
        Ein altes Hemd, ebenfalls nicht zu große Löcher reinschneiden.
        Anziehen und alles mit Stroh ausstopfen.
        Und dann noch einen Hut.#schein

        Als Baum :

        - braune Hose
        - grüner Pulli
        - aus grünem Tonpapier Blätter ausschneiden und an dem Pulli mit einem Stich fest nähen #schein

        Pantoffellheld

        Dafür werden an ein altes, etwas zu großes T-shirt oder Hemd viele Gästepantoffeln genäht und am Rücken mit Stoffmalfarbe oder Fingerfarbe "Patoffelheld" geschrieben.

        Eine ähnliches Kostüm wäre ein T-Schirt, an das viele Gummi Handschuhe genäht werden. Das wäre dann das "Handy"

        oder das ganze mit vielen Socken, ergibt die Verkleidung "Socky"

        Mülltonne

        In einen großen blauen Müllsack Hals und Arme ausschneiden. Klebestreifen mit *Keine heiße Asche einfüllen* drauf kleben.
        Aus Pappe einen Deckel basteln mit Alufolie umwickeln und als Hut aufsetzen.

        Baum :

        - braune Hose
        - grüner Pulli
        - aus grünem Tonpapier Blätter ausschneiden und an dem Pulli mit einem Stich fest nähen

        Pommestüte

        Den Schaumstoff einer alten Matratze quer in 80cm lange Streifen schneiden. Aus starker Pappe zwei halb runde Segmente schneiden und daraus eine Tüten Form basteln, ähnlich einer Pommestüte von Mc Do****s. Die Unterseite bleibt offen für die Beine. Den oberen Rand mit transparentem Klebeband verstärkt und zwei Tragegurte für die Schultern eingebaut. Danach die Schaumstoffstreifen von innen in die Tüte einkleben und oben aus der Tüte herausragen lassen. Mit roter Schminke und roter Mütze wird der Kopf dann zum Ketchup klecks.

        "Hausmütterchen"

        Kittelschürze, Staubtuch als Kopftuch, Kochlöffel etc an die Schürze binden, Lockenwickler ins Haar.
        Da kannst du prima Sachen aus dem Haushalt zusammensuchen oder bei Mutti/ Freunde im Kleiderschrank stöbern.
        kostet nix - schnell gemacht ohne Näh- und Bastelkünste.

        Saludo

Top Diskussionen anzeigen