Ich hab die beste Freundin

    • (1) 26.12.11 - 20:55

      Ach ja Mädels, jetzt muss ich hier doch mal loswerden, was für eine tolle Freundin ich doch habe#verliebt
      Mitte des Jahres ist sie weit weggezogen, seitdem sehen wir uns nur noch selten#heul. Aber jetzt eben kam sie spontan vorbei, hat mir ein tolles Geschenk und eine wunderschöne Karte mit süßem Text geschenkt#verliebt#verliebt#verliebt.

      Es tat ihr so leid, dass sie nicht für mich da sein konnte, als Anfang des Monats meine Mama gestorben ist#heul, es tat so unendlich gut, als sie mich eben in den Arm genommen hat und ich musste mal wieder feststellen: Auf sie ist verlass und sie gehört zu den ganz wenigen, die trotzdem immer für mich da ist, auch wenn es mir noch so beschissen geht#heul, auch wenn es nur per e-mail ist#herzlich

      So Mädels, habt ihr auch was von eurer besten Freundin geschenkt bekommen?

      Für mich war das größte Geschenk, dass sie zu Besuch kam#verliebt

      LG und noch einen schönen rest-weihnachtsabend
      Kathrin

      • (2) 26.12.11 - 21:01

        Huhu,

        ach Gott, das war ja eine tolle Überraschung, bin so sentimental, darum is mir sogar ein Tränchen gekommen ;-)

        Ich habe leider keine beste Freundin, aber freue mich mit dir !

        Alles Liebe

        • (3) 26.12.11 - 21:02

          Huhu,

          normalerweise bezeichne ich auch niemanden mehr als beste Freundin. Aber sie ist so eine, wie ich es mir vorstelle. Obwohl normalerweise seit mitte des Jahres mehrere 100km zwischen uns liegen...

          #herzlich

            • (5) 26.12.11 - 21:17

              Ich hatte eine beste Freundin, sie ist sogar Patentante von unserer Tochter. Die Freundschaft ist zerbrochen, aus für mich noch immer ungeklärten Gründen.
              Auch in letzter Zeit sind viele meiner Freundschaften zerbrochen, weil es mir lange Zeit nicht gut ging, ich oft jemanden zum reden gesucht habe...Heute bin ich froh, dass es so gekommen ist. Karten zum Tod meiner Mutter hätten sich diese Personen auch schenken können!

              • (6) 26.12.11 - 21:23

                Kenn ich nur zu gut,
                hatte früher auch eine, sie unterstellte mir irgendwann Dinge, und weg war sie....
                Im Endeffekt bin ich froh....nun baue ich auch nicht mehr so schnell Freundschaften auf, brauch dafür einfach Zeit.....

                Viele Freunde wandten sich ab als ich schwanger wurde....sowas brauch ich dann auch nich.....

                Nun hab ich wenige aber ehrliche Freunde, das ist mir auch lieber so.

      Das tollste Geschenk meiner beste Freundin ist;

      - das sie immer für mich da ist
      - wir über den selben Mist stundenlang lachen können, sodass andere uns bereits für bekloppt erklären
      - neben ihr zu sitzen und zu schweigen ohne das es einem unangenehm ist
      - ewig am telefon zu quatschen
      - das sie die tollste Patentante für meinen Sohn ist
      - sie ist der verständnissvollste, liebenswürdigste, humorvollste, lebensbejaenste, geduldigste, geduldigste und herzensguteste Mensch den ich kenne (nach meiner Mama) :-p#verliebt
      - ich könnte sie mitten in der Nacht anrufen und sagen "hol mich ab" egal wo ich bin
      - zusammen mit ihr zu kochen
      - einfach mal rumgammeln u, keiner versteht und TV schauen
      - mal ordentlich abtanzen gehn
      - zu tief ins Glas gucken, keiner versteht uns mehr, doch wir IMMER
      - es bedarf keine großen Worte um zu sehen was der andere gerade fühlt

      Ich könnte ewig noch weiter aufzählen.
      Für mich bedarf es keine Geschenke oder sonstiges, ich bin einfach froh das sie Teil meines Lebens ist.

      • Wie ich sehe hat meine Tastatur mal wieder gesponnen, SORRY!

        Da hast du recht. Darum hab ich mich auch am allermeisten über ihren Besuch und die wunderschön geschriebene KArte gefreut.
        Viele meiner Freundschaften sind zerbrochen, weil es mir lange Zeit nicht gut ging. Und ich hatte wahnsinnige Angst, dass auch die Freundschaft zu ihr kaputt geht mit dem Umzug. Aber das ist sie nicht und eine Karte, in der steht, dass es eine Freundin wie mich, kein 2. Mal für sie gibt, ja, das treibt mir dann schon die Tränen in die Augen#heul#herzlich

    (12) 26.12.11 - 21:34

    nabend.

    das freut mich für dich.schön das es sowas noch gibt.ich habe keine beste freundin,kann ich gut drauf verzichten.meine normalen freunde haben ja noch nicht mal frohe weihnachten gewünscht.sehe es auch nciht ein jedes jahr selbst die intiative zu ergreifen.

    lg

Top Diskussionen anzeigen