So, dann mal guten Morgen

• (1) 27.12.11 - 05:58

#tasse#tasse#schwitz

Erst kann ich stundenlang nicht einschlafen (ja, so gegen halb 2 die Nacht hab ich es dann auch mal geschafft, halb 3 war ich wieder wach) und um kurz vor halb 6 meint Töchterchen, die Nacht wäre vorbei#aerger. Öhm, haben wir nicht Ferien????#kratz Dachte ich zumindest#aerger.

Naja gut, dann kann ich fynn jetzt auch gleich rausschmeißen und tatsächlich pünktlich um 7 Uhr einkaufen fahren#gaehn.
      Und dann bringe ich euch zum #tasse noch Brötchen mit;-)

Wünsche euch einen schönen Tag#herzlich

lg kathrin, die noch hundemüde ist#gaehn

Hallo

Meine Maus war die Nacht auch mal wieder ne Nachteule.

Die ist seid 4 Uhr wach.#gaehn.

lg

(12) 27.12.11 - 10:36

Puh, also ich beneide dich für deine Tatkraft.... selbst wenn mein Kind mich um 6 geweckt hätte, würde keine 10 Pferde mich dazu bringen können, um 7 Uhr freiwillig zum Einkaufen loszudüsen. Ich würde erstmal die nächsten 4 Stunden wie ein Zombie in der Wohnung herumsitzen....

• #schock#rofl auch eine alternative, aber aus erfahrung weiß ich, dass mich das auch nicht weiterbringen würde:-p
      So war es beim einkaufen noch schön leer und ich war wieder zuhause, bevor es begann, hell zu werden.

Sohnemann fand den einkauf allerdings nicht sehr spannend und ist im Einkaufswagen wieder eingepennt#gaehn#rofl

• Ich weiss natürlich auch, dass mich das nicht weiterbringt. Das Problem ist, ich bin morgens nicht Herrin meiner Sinne. Ich habe dann nicht die Willenskraft, mich zu irgendetwas aufzuraffen. :-(

(15) 27.12.11 - 10:48

Morgen,

meine Kinder haben die halbe Nacht durchgereiert, ich habe die ganze Nacht Bettwäsche gewechselt, Kotzeimer geleert, Kinder umgezogen und gewaschen und um 7Uhr stehen beide topfit auf, während ich hier vor mich hin vegitier und mich sogar dazu habe überreden lassen die Glotze anzumachen und die Kinder Kinderfilme anschauen zu lassen.... nun ist mir kotzübel.

Aber gleich muss ich dann meinen Hintern doch hochbekommen und einkaufen gehen, es fehlt nämlich alles hier... vom Klopapier bis zum Brot.

Top Diskussionen anzeigen