welche Gesellschaftsspiele?

    • (1) 27.12.11 - 15:52

      hallo Zusammen #winke

      welche Gesellschaftsspiele spiel ihr gerne, mit Freuden...?

      LG dani

      • Hallo,
        Carcassonne ist super,ebenso alle möglichen Kartenspiele wie Phase 10 (gibts auch als Brettspiel), 6nimmt, Canasta...

        Viel Spaß

        Ich ergänze die voherigen Listen noch um Carcassonne mit ganz vielen Erweiterungen.

        lg

        HuHu,

        wir spielen sehr oft und gern, daher kaufen wir auch immer wieder was neues.

        Grad aktuell "HUS" (siehe Beitrag mit der Frage nach den regeln ;-) )

        Dauerbrenner sind bei uns "Alhambra" "Carcasonne" und "Rommé". Natürlich "Mensch ärgere dich nicht" und alle "Blockus" Varianten.
        Ausserdem viel Yatzy / Kniffel.

        Die Kinder lieben "Der schwarze Pirat"

        Unsere Favoriten sind Carcassonne mit allen erdenklichen Erweiterungen und Scrabble. Hab jetzt aber zu Weihnachten auch noch Munchin Booty 2 bekommen, was recht viel Spass macht (aber leider muss man mindestens zu dritt sein, koennen es also leider nicht spontan als Paar spielen)

        Naabend!!!

        Wir spielen mit Freunden gerne Die Siedler, Tabu, Rummy oder Kniffel. Uno oder SkipBo wird auch gerne genommen.

        Jetzt aktuell spiele wir mit unseren Kindern (8 und 3) "Da ist der Wurm drin" und "Wer wars?". Letzteres macht uns Erwachsenen richtig viel Spaß, erinnert so an "Cluedo", welches ich als Kind sehr gerne gespielt habe.

        LG und noch einen schönen Abend!

        Obelix

        Hi,

        ich hab etwa 300 im Schrank. Mindestens 30 davon kommen auch öfters auf den Tisch.

        Zur Zeit am häufigsten DOG, Tichu und Pandemie

        Wenn Du Tipps brauchst:

        spielbox.de
        Oder als Verkaufsportal:

        Spieleoffensive
        Da sind mache Spiele kurz im Video erklärt.

        VG lachris

        Activity, Tabu, Spiel des Lebens, Monopoly, Trivial Pursuit, Mensch ärger' dich nicht, Uno,...

Top Diskussionen anzeigen