Kennt jemand das Aqualand in Köln?

    • (1) 27.12.11 - 17:48

      Hallo ihr Lieben,

      ich bin derzeit am überlegen, ob wir diese Woche ins Aqualand nach Köln fahren sollen. Jetzt würde ich gerne mal fragen, ob jemand schonmal da war und berichten kann wie es ist und ob sich der doch hohe Eintrittspreis lohnt. Fahren würden wir natürlich mit unserem 6jährigen Zwerg. Und was noch wissenswert wäre, ob man sich selber Speisen und Getränke mitbringen darf.

      Schonmal lieben Dank#blume

      • Hi,
        also ich war gestern mit meiner Familie im Aqualand, mir hat es echt gut gefallen, also man hat generell viele Möglichkeiten :-D Allerdings weiß ich nicht, wie viel man mit einem 6jährigen dort machen kann (die Rutschen sind genial, vor allem die Loopingrutsche, aber eher was für "Ältere", außer eine Röhrenrutsche und die beiden Reifenrutschen, wobei da schon einer ein Auge auf die Kids haben sollte ;-)). Ansonsten ist dort ein großer Kinderbereich und auch viele Schwimmbecken, Massagedüsen, Whirlpools, Außenströmungskanal usw. Man kann sich auch "Wassernudeln", Wasserbälle usw. an der Kasse ausleihen. Speisen und Getränke darf man sich mitbringen :-)

        LG, Jassi

        Hallo,

        wir waren schon da, es lohnt sich.

        Es ist sehr schön gemacht und man fühlt sich wie im Urlaub.
        Getränke und Speisen darf man eigentlich nicht mitnehmen, haben wir aber.

        Ich finde grad bei Kindern ist es wichtig, das sie zwischendurch trinken und etwa kleines essen.

        Pack es in eure Tasche und gut ist, es wird ja nicht kontrolliert.
        Nimm genug Handtücher mit, da es SEHR naß ist.

        Wir hatten nachher nur noch nasse...

        Ich wünsche euch jede menge Spaß im Wasser.
        LG Andrea

Top Diskussionen anzeigen