An alle Modebewussten: Brauche mal nen Tipp...Umstyling???

    • (1) 27.12.11 - 19:42

      Hi,

      also eigentlich bin ich ganz zufrieden, wie ich bin (oaky einige Kilo's weniger wären natürlich noch toller ) aber, ich würde gern mal meinen Typ umstylen...vielleicht hat ja jemand mal nen Tipp für mich:

      Zu mIr:
      Ich bin 1,70m groß und wiege um die 90kg - ein Vollweib, aber nich übermäßig fett, sondern ganz gut verteilt, außer um die Bauchpartie...ich trage viel schwarz, bin blond - und möchte einfach mal nen anderen Style!
      Meißtens trage ich lange Shirts (die strecken so schön ;-) ) und drüber noch ein Shirt, dazu oft eher Bootcut oder Schlaghosen, oder Röhrenhosen....

      Hat nicht jemad mal ne Idee was noch flott aussehen könnte mit meiner Figur? Wie stylt Ihr Euch?

      Ich weiß, ich muß abnehmen...gehe ich jetzt auch an, aber möchte trotzdem auch mal wieder schön aussehen :-(

      LG

      Wenn dirder Mut zur Farbe fehlt, empfehle ich dir mal eine Farb- und Typenberatung. Das hat meine Sicht auf manche Dinge total verändert und ich weiß jetzt erstmal, welche Farben ich gut tragen kann, manches Teil bleibt jetzt lieber im Schrank ;-)
      Und schwarz ziehe ich nur noch zu Beerdigungen oder als Strickjacke etc. an, denn das macht mich total blass.

      LG Steffi

Top Diskussionen anzeigen