Geschenke, die die Welt nicht braucht...

• (1) 27.12.11 - 20:39

Hallo Urbia-Gemeinde,

ich lese immer wieder gern Umfragen, deren Antworten zum Schmunzeln anregen. So auch die alljährlichen Fragen nach dämlichen Geschenken. Da ich keine gefunden habe bisher, starte ich selbst eine Befragung.

Also los: Welche lustigen, komischen, unüberlegten oder unpassenden Dinge habt ihr bekommen?

Ich muss leider passen, alle meine Geschenke haben mit gefallen.

Viele Grüße
      C.

• Hallo

Ich passe mit #verliebt

Alle Geschenke waren 1a

Saludo

Hallo,

unnützes habe ich nicht bekommen, aber mein Freund hat mich veräppelt und zwar ganz schön lange.

Ich habe mir einen Gutschein von einem Klamottenladen gewünscht, bei der Bescherung legt er mir einen Gutschein hin, genau aus diesem Laden, Wert 15 €, irgendwie war ich enttäuscht, man bekommt in dem Laden gerade mal ein paar Socken für 15 €. Naja, habe nichts gesagt, nach 1,5 Std. beim gemeinsamen Essen legt er mir den tatsächlichen Gutschein hin. Die 15 € hat er vom Laden zu dem eigentlichen Gutschein dazu bekommen. Er hat sich kaputt gelacht, ich fand es erst doof, inzwischen kann ich auch darüber schmunzeln ;)

Hallo!

Ich kann auch nur bedingt an dieser Umfrage teilnehmen, da die Geschenke, welche ich unter anderem bekommen habe, wirkliche Wünsche von mir waren.

Wir saßen am Heilig Abend nur da und dachten uns, was wohl unsere Mitmenschen von uns denken, wenn ich erzähle, dass ich ein Blutdruckmessgerät und Adiletten bekommen habe #gruebel

Die Adiletten führen darauf zurück, dass wir passionierte Sauna-Gänger sind und mir meine beim letzten Sauna-Besuch abhanden gekommen sind.

Das Blutdruckmessgerät halte ich ebenso für eine sinnvolle Investition in die Gesundheit. Das darf bei uns nicht fehlen.

Das tolle Pandora-Armband war jedoch natürlich mein Highlight.

LG
        S.

Tolle Umfrage :)

Aber ich muss auch passen, habe nur tolle Geschenke bekommen.

Dafür aber was doofe verschenkt :D Wir hatten ausgemacht das wir uns nix schenken, also habe ich nur ne Kleinigkeit verschenkt. 2 Paar Kuschelsocken :D Doofes Gefühl gewesen als ich dann auf einmal nen Lappi ausgepackt habe.

Nu joar, ich habe mich an die Absprache gehalten :D

Liebe Grüße

• Haha...genauso war es zu meinem Geburtstag, mein Freund hat 2 Tage später...

"wir schenken uns nichts!" ... "ja klar"

Ende vom Lied: ich bekam nen neuen Laptop und er nur einen eilig herbeigekauften Jogging-Anzug #rofl

Da hat er aber Pech gehabt #rofl War trotzdem toll!

(8) 27.12.11 - 21:13

juhu,

ich habe im Teenageralter eine Toilettenbürste von meiner Oma geschenkt bekommen. Das ist jedes Jahr ein Brüller wenn wir die Geschichte wieder erzählen.

lg

Naja...der Hit waren die Geschenke nicht so: Bettwäsche aus Microfaser/Flanell #gaehn + einen Hocker im wilden Leoparden-Design (wo stell ich das Ding hin? Es passt net in unsere Einrichtung). Ach so...ja Christbaumschmuck aus Stroh #contra

Aber es gibt ja schlimmeres :-p

Lg

(10) 27.12.11 - 21:22

Ich habe, wie immer, von meiner Schwiegermutter (mit der ich mich eigentlich ganz gut verstehe) mal wieder einfach nur potthaessliche Sachen bekommen!

Zum einen habe ich nun zum 2. Mal ein Buegeleisenhalter zum an die Wand montieren von ihr bekommen. Ich werde es wieder wegschmeissen und mein Buegeleisen bleibt wo es ist.

http://www.hsj-berlin.de/includes/imagedisplay.inc.php?tabelle=cms_module_products&bild=image&mimetypecol=imagetype&wherespalte=ProductID&whereabfrage=371

Als zweites Highlight gab es einen "Ringhalter in Form eines kleinen, silbernen Leoparden, auf dessen ueberdimensionalen Schwanz man Ringe stuelpen kann, etwa so:

http://www.hood.de/img1/full/2411/24116392.jpg

Als drittes gab es ein wirklich irre haessliches Oberteil aus Plastik, so in der Art:

http://www.killerkirsche.de/images/product_images/popup_images/24504_0.jpg

Ich habe sowas noch nie angezogen, werde ich auch nie. Habe weder Tunicas noch IRGENDETWAS in IRGENDWELCHEN Tierfarben.

Meine Schwiegermutter greift jedes Jahr daneben, ich hatte sie gebeten mir bitte nicht mehr zu schenken, sie laesst es nicht bleiben.

Inzwischen geht es mir dermassen auf den Keks mich zu bedanken fuer einen Haufen Kacke, dass ich mich dieses Jahr noch nicht bedankt habe - und es auch nicht tun werde.

LG

Biene (PS - fuer meinen Mann, also ihren Sohn, gab es Socken und Schluepper. )

• oh Gott #schock gruselig!!!

mein Beileid :)

Ich kenne das aber mit dem Wegschmeissen... meine Tante schenkt bevorzugt Dinge, die sie aussortiert hat. Angestaubte Utensilos für den Schreibtisch mit alten Büroklammern drin, eingestaubte Bilderrahmen etc.

Naja... ab in den Müll damit, aber schade ists trotzdem. Hast du dich wenigstens revanchiert???

• Wir schenken ihr jedes Jahr Gutscheine fuer einer ihrer Lieblingslaeden. Ich wuerde nie aus Gemeinheit irgendeinen Mist zurueckschenken, aber ich bedank mich jetzt eben auch nicht mehr ;-)

oje, ich wüßte damit wohl nicht so recht umzugehen. die schwiegermutter scheint etwas einfach gestrickt zu sein?
    soll sie euch besser euer geschenk im umschlag überreichen und ansonsten einen "schnaps" oder schokolade dazu.

Urgs.

das Bügeleisenteil da würde ich mir nicht mal dann an meine Wände schrauben, wenn mich jemand mit der Pistole dazu zwingen würde.

So ne komische Schmuckkatze hatte ich auch mal (Geschenk von meiner damals Ü-70-jährigen Tante).
    Um sie nicht zu beleidigen, habe ich sie halt behalten.

Kommt ein paar Tage später meine damalige WG-Mitbewohnerin zu mir (der größte Katzenfan unter der Sonne - in der WG, die wir hatten, waren Tiere jedoch nicht erlaubt) und kreischt "Die Mieeeeeeezi ist ja süß!" und das wäre genau das richtige für ihre zig Silberringe
    (sie war ein Gothic).
    Frag nicht, wie großzügig ich in dem Moment gehandelt habe....sie hat sich ein Loch in den Bauch gefreut und ich hatte einen Schandfleck weniger im Zimmer.#rofl

LG

(15) 28.12.11 - 10:27

#rofl

Geil!

Ich habe früher von meiner Schwiegermutter immer Blümchennachthemden bekommen #augen

Jetzt mag sie mich nicht mehr und ich bekomme nix. Yippiiiieh!

Ich mag sie auch nicht :-)

LG, Nele

Top Diskussionen anzeigen